Newskommentare: TomTom-Navigation in Renaultfahrzeugen

  • hallo.
    habe mir jetzt die anleitung durchgelesen,und da sehe ich das auch Bilder betrachtet werden können.
    musik geht nicht,oder doch?.
    und läuft die SW unter linux wie bei TomTom Go,oder doch unter WinCE?
    wäre interessant,da ich doch eher iGO-Fan bin.

  • Ich glaube kaum, das dies ein offenens System ist, so das man dort ne andere SW aufspielen kann.


    Dagegen spricht das Bedienkonzept (kein Touchscreen) die Vernetzung mit dem Bordsystemen (Temperatur/Radioanzeige, Sprachausgabe über Bord LS) und die EInbindung der Fahrsensoren.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Na die Kartenfarben sind ja bei TT nicht wirklich ein Problem. Renaulfarbschemen gibt es zu hauf...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Na die Kartenfarben sind ja bei TT nicht wirklich ein Problem. Renaulfarbschemen gibt es zu hauf...


    Franz


    Hi Franz
    ich weiß ;). Aber dies ist ein professionelles Pressefoto.
    Hier hat der Drang überwiegt, das die Kunden ihr TT wieder erkennen.


    Oder ich vermute eher, der Pressefotograf wuste es nicht besser.
    Dadurch verliert leider das Bild, der erste Eindruck.
    Und erste Eindrücke sind doch oft entscheidend

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab


    Danke!


    aber der TT Skin, sorry, das paßt nicht zusammen.
    Die unterschiedlichen Farben, mmmh :(


    man kann ja die Displayfarben von renault individuel anpassen,also vielleicht auch an TomTom?

  • Zitat

    Original von ferry ultra


    man kann ja die Displayfarben von renault individuel anpassen,also vielleicht auch an TomTom?


    ich sag jetzt nichts mehr, aber mit nem Osterei rumfahren, Ostern ist erst später. :gap


    Sorry, aber mein Geschmack ist ein anderer und mußte in dem Zusammenhang auch mal raus. ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Dankeschön, das sieht viel, viel besser aus!


    ...vor allem im Vergleich zu einem Brikett mit Saugstativ an der Windschutzscheibe.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    ...vor allem im Vergleich zu einem Brikett mit Saugstativ an der Windschutzscheibe.


    Hi
    es ging hier um eine Einbaulösung und ich habe den in meinen Augen sehr unglücklichen, verwendeten, TT Skin kritisiert. Das paßte überhaupt nicht. :]

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Hi
    es ging hier um eine Einbaulösung und ich habe den in meinen Augen sehr unglücklichen, verwendeten, TT Skin kritisiert. Das paßte überhaupt nicht. :]


    Das war mir schon klar ;), aber diese Lösung finde ich noch besser als die dort üblichen Monitore in der Mittelkonsole. Das Navi liegt gut im Schatten, was der Ablesbarkeit sicher zugute kommt. Ich persönlich "tatsche" aber lieber.

    Gruß gs.arch