Newskommentare: NAVIGON kündigt neue Funktionen an

  • Klingt alles recht interessant, aber ein eigenes POI-Handling muss her. Hoffentlich kommt das dann als Überraschung, da es jetzt anscheinend nicht angekündigt wurde.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Klingt alles recht interessant, aber ein eigenes POI-Handling muss her. Hoffentlich kommt das dann als Überraschung, da es jetzt anscheinend nicht angekündigt wurde.



    lieber wäre mir die Schnittstellenfreigabe und Vermarktung unter POI+ wie in alten Zeiten.


    [Blockierte Grafik: http://www.carvahal.de/images/snap/sign.png]

  • Okay über vieles wurde ja bereits diskutiert und geschmunzelt (gibt ja bereits einen eigenen Thread im MN7 Forumsteil) aber die "intelligente Routenplanung" wird sicher auch ganz "nett". Wahrscheinlich meint Navigon damit Abkürzung über die Botanik. Das macht Mäxchen schon jetzt ab und zu. Aber wirklich nur ganz, ganz selten :gap


  • Das wird wohl nur Traum bleiben, den Wunsch wage ich kaum noch zu äußern.

  • Also nachdem MN7 nur mit Krücken für den POI Warner umbaut werden konnte, sehe ich die Situation für die neue Version wieder im gleichen Umfeld. Mühselig :gap

  • Genial- Parkplätze in Zielnähe- von so einem Feature wird mancher schon lange geträumt haben :gap


    "Ich höre nichts! oder Ich fühle mich mit Stufe 8 besonders wohl! "


    Geht auch" koch mir nen Kaffee..." ? :-D)

  • wenns dann Schaum vorm Mund hast, ists dann 'toll Wut'?

  • Hoffentlich kommt die intelligente Spracheingabe auch in der PDA Version und vor allem in Verbindung mit der Auswahl aus den Outlook-Kontakten.


    Sascha

  • Gibts nicht so was ähnliches schon seit MN 6 mit der Schnellzugriff Funktion?


    Ok, da gabs nicht die Preise...Aber ob die aktuell gepflegt werden...???

  • Zitat

    Original von bab
    Spitzen NEWS
    Danke Benni!
    Gefällt mir!


    hier das Bild aus der pnav news ;D


    Wie werden denn die Preise upgedatet? Über Fresh? Einmal die Woche oder täglich?

  • Hallo zusammen,


    die Daten werden bestimmt irgendwie aktualisiert über Fresh ist natürlich am naheliegensten. Aber wie oft ändern sich Preise in Parkhäusern?


    Gruß,
    Benni

  • OK, Preise ändern sich nicht so oft.


    Aber Parkhäuser füllen und leeren sich je nach Tageszeit. Wenn dem User dann bekanntgegeben werden würde, dass das Parkhaus wegen Überfüllung geschlossen ist, dann braucht er dieses bei der Navigation erst gar net anzusteuern.
    Ansonsten steht er vor verschlossenen Schranken und muss erst das nächste ansteuern um auch dort herauszufinden, dass es dort auch keine Parkplätze gibt.


    Ist ne nette Idee, aber der Mehrwert ergibt sich imo nur dann wenn das ganze an die Parkleitsysteme angeschlossen ist (auch wenn die auch nicht immer 100%-ig richtig sind)


    Und die Entfernung - ist das die tatsächliche Entfernung vom Zielort oder Luftlinie?


    cu Peter