Mio Aktion "Kostenloses Karten-Update"

  • Hab heute auch die Mail bekommen. Hilft aber nicht, da ich das kostenlose Update schon genutzt habe und für dieses nicht gerade tolle Navi kein Geld für zukünftige Updates ausgeben will.


    Bei dir seh ich keine Chance mehr, selbst wenn Mio einen guten Support hätte.
    Ist ärgerlich, wenn ich nicht ständig auf der Mio-Page und hier im Mio-Bereich geschaut hätte, hätte ich das auch nicht gewußt. Schließlich registriere ich mich auch nicht überall nur aus Spaß.


    So oder so, bin seit Monaten registriert und jetzt kommt erst eine Mail, die darauf hinweist, nicht gerade schnell, die Jungs.

  • Nächstes Mio-Angebot bei Blödmarkt, 129 für das 500 Traffic


    Und es steht was von einem Jahr kostenlose Kartenupdates dabei, bei Mio hab ich darüber aber nichts entdeckt ?(

  • Hallo,


    habe mir das Angebot geholt und versuche gerade "Aktivierung" im MioMore Desktop. Dort soll ich einen Produktschlüssel eingeben, aber wo finde ich den? Bin wahrscheinlich zu blöd. Es gibt x Nummern, eine P/N auf der Verpackung, ein Aufkleber auf dem Quick Start Guide, einen Nummer auf der CD-Hülle, aber nichts davon scheint zu passen. Kann mich jemand erleuchten?


    Vielen Dank


    Stefan

  • Was willst du denn aktivieren?


    Das ist normal nur der Fall, wenn du z.B. eine Karte bei Mio gekauft hast und diese benutzen willst.


    Falls du die Free Updates nutzen willst, mußt du auf die genannte Seite www.mio.com/winterpromotion und dich registern

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Ich dachte, dass ich das Produkt selbst aktivieren muss, unter Mein Mio -> Aktivierung. Dort steht:
    "... Ihr Produktschlüssel steht auf der Rückseite der Begleitdokumentation oder auf der Verpackung...".
    Wenn ich das nicht machen muss - auch gut. Ich habe mich für das Karten-Update eingetragen, vielleicht bekomme ich dann die entsprechenden Daten mit. Wäre schön, wenn das noch kurz jemand bestätigen könnte.


    Vielen herzlichen Dank


    Stefan

  • Hm, hatte mich damals für das kostenlose Update registriert, bekam dann sofort eine Mail mit dem Key und Download-Link.


    Allerdings kann es sein, das es derzeit noch kein Update gibt.