Wie gross darf das SD-RAM sein?

  • Ich habe einen Mio P350. Welche maximale Kapazität darf das SD-RAM haben? Gehen 4 GB?


    Grüsse


    Rolf

  • Es gehen einige 4 GB Karten, allerdings keine SDHC-Karten, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß diese (außerhalb der Spezifikation für "normale" SD-Karten gefertigten) Karten ziemlich unzuverlässig sind.(werden im PDA ab und zu nicht erkannt, auch Probleme, sie am Computer zu formatieren usw.)

  • Vielleicht Hilft das hier


    LINK


    dort ist ein RapidShare-Link


    mit dem Treiber hab ich meinen MD 96700 dazu gebracht alle SDHC-Karten (auch die 32GB) zu schlucken.


    Villeicht geht er auch auf euren Teilen.


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Danke, werde es mal ausprobieren, wenn ich mir irgendwo mal eine SDHC-Karte leihen kann, berichte dann hier.

  • Hab's heute mit einer 8GB SDHC Karte meines Kollegen ausprobiert, Karte wird problemlos erkannt. (Mio P550)

    Einmal editiert, zuletzt von chloroform ()

  • Ergänzung, wichtig!
    Unter dem Treiber funktioniert die MioMap SD-Karte nicht mehr, d.h. das Programm hängt sich beim Start auf, erst die Deinstallation des Treibers beseitigt das Problem wieder.