Joshua Style V1.5 für Z201/Z100

  • der Hinweis ist nicht Pflicht, jedenfalls bei uns in Österreich nicht. Hätte da noch eine Bitte, die Spurpfeile unten in Farbe, blau und rot nicht schwarz und grau, lässt sich leichter unterscheiden.


    lg, Johann

  • joshua03
    Danke!
    : drink
    Genial, das endlich eine GPS-off-Funktion drin ist. :tup
    Die hab ich schon bei anderen Navis zu schätzen gelernt.
    Ich bewundere dich, das du trotz aller Widernisse nicht den Mut verlierst und wieder ein Update herausgebracht hast.
    [SIZE=7]Aber, es fängt schon wieder an![/SIZE] :-D) ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Joshua,


    besten Dank für deine ( wiedermal ) super Arbeit, ich werde den neuen Skin heute noch testen. Ich habe nur eine Frage, wie komme ich an den Cursor Button, wo muß ich da rein ?



    Gruß


    nw5110

  • Joshua, Hut ab der 1.5 Skin sieht ja wieder gut aus.


    Aber einiges aus der 1.4 Version fehlt da. :-D) wo sind der Media und Extra Button hin?
    Der 1.5Blue gefiehl mir zwar ganz gut halt nur schade das einige Sachen aus der 1.4 Version nicht mehr vorhanden sind.


    Gruß Axel

  • Hallo Joshua,


    erst einmal vielen Dank für den neuen Skin.Besonders gut gefällt mir das neue Logo von dir.


    Ich habe den 1.5 blue am laufen.
    Hier ein Zitat eines Vorschreibers.



    Zitat

    Hätte da noch eine Bitte, die Spurpfeile unten in Farbe, blau und rot nicht schwarz und grau, lässt sich leichter unterscheiden.


    Das würde mir persönlich auch viel besser gefallen.Könntest du die Pfeile nicht wieder blau und rot machen?


    Gruß Campinggott


    Wenn es dann doch geht würde ich gerne blau für Weiterfahrt und rot für nicht befahrene Spuren nehmen.Ich weiß, es klingt ein wenig unverschämt. ;D

  • Zitat

    Original von joshua03


    Habe die blaue Version oben im ersten Posting hinzugefügt.


    hei Joshua


    erstmal gratulation zum neuen skin habe den blue drauf sieht gut aus,die routingpfeile habe ich mir allerdings wieder von weiß auf rot geändert! habe da eine frage möchte mir die spurpfeile wieder grün/rot machen aber wo zum teufel find ich die in deinem skin? in der v1.4 hab ich sie noch gefunden und geändert!


    gruß
    hk-ac


  • Hallo,


    Habe diese im neuen Skin nicht hinzugefügt.
    Du musst Deine Geänderten in den dementsprechenden Ordner nur hinzufügen.


  • Habe hier die blau/roten Spurpfeile im Anhang.


    Diese müssen nur in die dementsprechenden Ordnern hinzugefügt werden.

  • Da gibts nicht viel zu sagen, außer:


    VIELEN DANK!!!!!!!!!!!


    Ach, doch noch ne Kleinigkeit...evtl. kannst du in deiner nächsten Version (hoffentlich macht dir das Skinnen so viel Spaß, dass du weiter machst) die aktuelle Uhr in die Navianzeige übernehmen.

  • Hallo Joshua,


    DANKE



    Zitat

    Habe hier die blau/roten Spurpfeile im Anhang. Diese müssen nur in die dementsprechenden Ordnern hinzugefügt werden.



    könntest du mir auch noch sagen in welchen Ordner die Datei hinein kopiert wird?


    Ich hab nämlich Null Ahnung von der ganzen Materie :-D)


    Gruß Campinggott


  • Waren doch auch bei der 1.4 version auch nicht.Diese ZUsatzfunktionen kann man sich extra draufmachen und haben mit dem Skin garnichts zu tun.


    Gruss Tommy

  • Habe hier die blau/roten Spurpfeile im Anhang.


    Diese müssen nur in die dementsprechenden Ordnern hinzugefügt werden.


    Ok.: in welchem Ordner muß ich diese hinzufügen?? Bitte um detailierte Erklärung!


    Danke im voraus

  • Jungs, einfach mal den Inhalt der lane_info.rar mit der joshua1.5.zip vergleichen, dann stellt man fest, dass in beiden der Ordner ui_becker\Common enthalten ist...dann den Inhalt des einen in den anderen integrieren und fertig.


    Ihr könnt auch einfach mal in die 1.3.zip schauen, dann seht ihr die Struktur. :]

  • 3.7



    Ja stimmt, muß dir recht geben ist mir jetzt auch aufgefallen. Aber der Skin 1.5 läst es nicht zu das die Buttons laufen.
    Ich vermute mal das es an der anderen Ordnerstruktur des Skin 1.5 in ui_Becker/480_272/ui liegt.
    Dort gibt es eine start_480_272.ui was bei dem 1.4 Skin nicht der Fall ist und das das meine in iGO8\ui_becker\480_272\ui\ start_480_272.ui beeinflust und daher meine Buttons nicht mehr funzen.


    Wer hat da eine Idee da zu beheben?


    Gruß Axel

    Habe das z099 ein gutes Gerät zu einem Fairen Preis!

    2 Mal editiert, zuletzt von axelundrina ()