Joshua Style V1.5 für Z201/Z100


  • Hallo
    ich bekomme es einfach nicht hin Spurpfeile blau/rot
    kannst du mir bitte mal sagen wie du es gemacht hast.
    Wohin muss die Datei lane_info kopiert werden. Muss diese Datei noch entpackt werden.
    Danke im Voraus Joachim

  • Zitat

    Original von OWL2009
    Frage, wie bekomme ich bitte den Media Button wieder angezeigt ?


    z.B. so...
    (Ignoriere mein Problem mit der Uhr, das hat mit dem Media und Extras Button nix zu tun...)

  • Hallo ins Forum!


    Habe mir heute erfolgreich den Joshua Skin 1.5 installiert, Gerät Z099.
    Danke natürlich dafür an den Meister!
    Ein Backup über den CM funktioniert allerdings nicht (Fehler bei der Datenübertragung). Ist das normal , oder kann man da was machen?
    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original von anton46
    Hallo ins Forum!


    Habe mir heute erfolgreich den Joshua Skin 1.5 installiert, Gerät Z099.
    Danke natürlich dafür an den Meister!
    Ein Backup über den CM funktioniert allerdings nicht (Fehler bei der Datenübertragung). Ist das normal , oder kann man da was machen?
    Danke im Voraus!


    hallo anton46


    habe zwar ein 201 aber das ist gleich auch hier klappt das backup nicht,weiß aber sowieso nicht was alle leute hier mit etlichen backups wollen! habe nur ein backup und zwar das vom jungfräulichen zustand,die zip 1.4 und 1.5 von joshua habe ich nach meinen vorstellungen angepaßt und anschließend abgespeichert! sollte sich das gerät weghängen spiel ich das backup ein und danach kopier ich den skin hinzu fertig! spart zudem platz auf der festplatte!!! vielleicht hilft dir diese vorgehensweise!


    hk-ac

  • Hallo anton46,


    ich hatte auch schon nach diversen Änderungen das Prob, das ich kein Backup erstellen konnte. Liegt aber definitiv nicht ursächlich am skin, da habe ich vorhin erst erfolgreich ein backup mit meinem z099 durchgeführt.


    Manchmal zickt der CM Manager bei vorgenommenen Änderungen herum. Mach mal versuchsweise Deine letzte Änderung rückgängig und versuche erneut ein backup. Wenns funzt, ggf. Änderung nochmals durchführen und dann erneut versuchen, ein backup durchzuführen.


    Gruß : drink


    volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hallo hk-ac !


    Denke mal, dass dies auch die einfachste Methode ist. Habe auch ein backup aus dem Urzustand gespeichert. Den skin habe ich ebenfalls abgespeichert.
    Sollte ausreichen. Danke für eure antworten!


    P.S. Wie kriege ich jetzt noch ein entsprechendes Markenlogo in meinen Startbildschirm? Die Dateien von Joshua dazu habe ich runtergeladen.Kenne ich die Anleitungen, kann aber irgendwie nicht in den angewiesenen Ordner reinkopieren,offenbar,weil der sich innerhalb dieser data.zip , also gepackt befindet. Gibts dazu Tricks oder bin ich einfach nur zu bl... ?
    Gruss, anton46

  • Zitat

    Original von anton46
    Hallo hk-ac !


    Denke mal, dass dies auch die einfachste Methode ist. Habe auch ein backup aus dem Urzustand gespeichert. Den skin habe ich ebenfalls abgespeichert.
    Sollte ausreichen. Danke für eure antworten!


    P.S. Wie kriege ich jetzt noch ein entsprechendes Markenlogo in meinen Startbildschirm? Die Dateien von Joshua dazu habe ich runtergeladen.Kenne ich die Anleitungen, kann aber irgendwie nicht in den angewiesenen Ordner reinkopieren,offenbar,weil der sich innerhalb dieser data.zip , also gepackt befindet. Gibts dazu Tricks oder bin ich einfach nur zu bl... ?
    Gruss, anton46


    hei anton
    die zip datei mußt du schon entpacken dann reinkopieren und danach wieder packen und zurück ins gerät!


    hk-ac

  • Steht doch eigentlich alles hier:
    Skinning ? Routenfarbe ändern?



    lege im Ordner igo 8 einen Ordner ui_becker an, in dem Ordner legst Du einen Ordner 480_272 an, in diesen packst Du die entzippten Dateien und machst noch den sys eintrag. An die Data.zip musst Du nicht bei ;)


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von anton46
    Hallo ins Forum!


    Habe mir heute erfolgreich den Joshua Skin 1.5 installiert, Gerät Z099.
    Danke natürlich dafür an den Meister!
    Ein Backup über den CM funktioniert allerdings nicht (Fehler bei der Datenübertragung). Ist das normal , oder kann man da was machen?
    Danke im Voraus!


    bzgl. des Backup Problems wurde bis dato folgendes festgestellt:
    wenn eine Stimme in den Ordner "voice" kopiert wird deren Datei-Name nicht mit "voice" beginnt und evtl. wenn irgendeine Datei des zu machenden Backups (inkl. der Ordner-Struktur, wo der Backup hin soll) die Länge von 255 Zeichen überschreitet


    siehe auch hier und das darauf folgende Posting

  • Hallo zurück !


    Ich habe gedacht , dass ich die dateien in diesen data.zip ordner kopieren muss, weil dort doch auch die ordner ui_becker und 480_272 zu finden sind.
    Dann habe ich also zweimal diese beiden ordner, wenn ich die vorher noch angelegt habe - richtig verstanden ?

  • Warum legt ihr euch denn keine eigenhändige Sicherung an? Vom ganzen Igo-Ordner. Auf Platte Kopiert , gepackt und gut. Das hat den Vorteil, wenn ich an den Dateien rumbastel hab ich die Richtigen gleich zur Hand und muss nicht gleich ein komlpettes Update wiederherstellen.