POI Warner

  • Hallo,


    wenn die SpeedcamUpdates.spud 0kB hat, kann man die Gefahrenstellen nicht aktivieren und der Warner funktioniert auch nicht, hab´s gerade probiert, also wichtig die speedcam.spdb muss umkopiert werden, nur wenn beide gleich sind funktioniert es richtig.



    Johann

  • hallo jomar 59


    die speedcam.spdb und die SpeedcamUpdates.spud müssen gleich groß sein, also beides die gleiche Datei, nur mit anderen Namen und Endung hatte ich am Sonntag probiert:


    Menupunkt gefahrenstelle vorhanden und änderbar, schien alles ok dann während Navigation Abstürze , "out of memory"usw.


    Das kann nicht die Lösung sein.


  • ich habe das schon immer so und noch nie Abstürze gehabt, die speedcam.spdb und die SpeedcamUpdates.spb kann man auch löschen, die benötigt man nicht mehr.


    Johann


  • muß ich dir recht geben die ganze umbennerei hab ich nur machen müßen als ich die warnerpois von navisys drauf hatte als der poifinder kam abo abgeschlossen und schluß war's mit dem umbennen!


    hk-ac

  • Zitat

    Original von Jomar59


    ich habe das schon immer so und noch nie Abstürze gehabt, die speedcam.spdb und die SpeedcamUpdates.spb kann man auch löschen, die benötigt man nicht mehr.


    Johann


    hei
    kann es sein das du die warner von navisys drauf hast,das würde auch erklären warum du immer umbennen mußt!

  • Zitat

    Original von hk-ac
    hei
    kann es sein das du die warner von navisys drauf hast,das würde auch erklären warum du immer umbennen mußt!


    nein, heute mit dem neuen 3.65 runtergeladen, dann gestartet, die speedcam.spdb umbenannt und es funktioniert, die beiden anderen Dateien brauchst du dann definitiv nicht, die einzige Datei die drinnen ist ist die SpeedcamUpdates.spud, so läuft alles problemlos.



    Johann

  • hallo habe alles runtergeschmissen und neu installiert.
    poi 3.5 drauf und versucht die blitzer draufzumachen.
    schau mal wieder in ig8 content speedcam. und ???
    KEINE DATEN DRINN


    Was denn nun ??


    Gerät Becker z 099


    Wer kann helfen




  • hei wolli03


    nur keine panik,die problemme haben wir woll zurzeit alle wie du hier lesen kannst da hilft nur warten bis mario sich wieder meldet! nur geduld!!!!!

  • Hallo,


    bei mir funktioniert es super, das einzige was sich bei mir geändert hat, ich habe jetzt bei den Stellen wo ein Blitzer ist als Icon die Geschwindigkeitstafel mit der erlaubten Geschwindigkeit, früher hatte ich einen Blitz auf gelben Hintergrund.



    Johann


  • Danke @roetsch :)


    habs so gemacht wie du es beschrieben hast und bei mir funz... es nun auch :)


    vg julian

  • Hallo!


    Da es wohl noch einige Schwierigkeiten mit dem neuen Blitzerformat spb gibt wird in kürze erst mal wieder die Version 3.63 des Beckersynctools zum download angeboten bis die Probleme behoben sind. Bevor ihr diese Version installiert solltet ihr alle Dateien im speedcam Ordner auf dem Gerät löschen.


    Wir versuchen die Probleme im Zusammenhang mit dem spb Format schnellstmöglich in Zusammenarbeit mit dem Hersteller von iGo 8 zu lösen.


    Viele Grüße


    Mario

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi Leute,


    die 3.63 ist nun wieder über den Webinstaller verfügbar!
    Sobald das mit dem neuen Format geklärt ist (was ja grundsätzlich Vorteile bringt) melden wir uns.


    Gruß
    Tobias


    geladen und siehe da alles klappt wieder,schönen dank für die schnelle reaktion


    gruß
    hk-ac