POI Warner

  • Hallo Uwe,


    geh mal auf Einstellungen, dann Navigations-Einstellungen. Dort sollte es drei Seiten geben, obwohl die zweite Seite nicht gänzlich mit Buttons gefüllt ist. Auf der dritten Seite solltest du zwei weitere Buttons sehen, "Zurücksetzen" und "Gefahrenstellen".
    Ist das bei dir nicht so?

  • Ne auf der letzten ist nur der Button "Zurücksetzten".


    Gruß Uwe

  • hmm.... du hast aber ein aktives GPS-Signal, oder? Dieser Button erscheint nur dann. Oder hast du vielleicht mal mit solchen Erweiterungen experimentiert und aus Versehen die POIs ausgeblendet?

  • Also das einzige was ich gemacht habe, ist das Joshua-Style 1.5 draufgeladen.
    Sonst nichts. Habs gerade noch mal probiert. GPS Signal da, kein Button.


    Gruß Uwe

  • Welchen SW-Stand hat dein Navi eigentlich, SR1?


    Lies mal ab hier oder hier, vielleicht ist da noch was dabei, was dir hilft.
    Ich denke eine 0 Byte SpeedcamUpdates.spud ist ein Problem, das beim fehlerhaften Syncen auftreten kann und den Button verhindert.


    (Ich hab grad nochmal mit meinem Z099 rumgespielt und bin übrigens zu einer anderen Erkenntnis gekommen als die, die hier in diversen Threads zu lesen ist: Der Button "Gefahrenstellen" erscheint bei mir immer, egal ob mit oder ohne Sat-Fix...)

    Einmal editiert, zuletzt von chk ()

  • Hab die die Blitzer noch mal runtergeladen und siehe da, es geht. Die SpeedcamUpdates.spud ist jetzt auch 245kb groß. Danke trotzdem für die Hilfe.

  • Na wer sagt's denn. Mal wieder eine fehlerhafte Datei. Schön, dass es jetzt wieder bei dir tut!

  • Hallo,


    war bei mir auch so. Mußte die Daten nochmal einspielen und nun sind Sie da, die Warner :D

  • Hallo zusammen,


    Gibt es eigentlich eine Anleitung wie das Ganze genau funktionieren soll?


    Generell: Vieles von dem was hier geschrieben ist, finde ich nicht sonderlich logisch. Wofür sind diese 3 Dateien, sprich welche Aufgabe haben sie einzeln?


    Ich habe unter http://poiplaza.com/index.php?p=sdb&d=1425&lstpg=ds&lsts=617 eine gratis speedcam.txt für iGo8 inkl. mobilen Radarfallen gefunden. Laut Anleitung soll diese TXT in den speedcam-Ordner und gut. Wie fügt sich .TXT jetzt in das Gesamtbild?


    Taugt POIplaza eigentlich?


    Ich würde ja ein einfaches FAQ oder WIKI schreiben, wenn ich mich damit auskennen würde.


    Danke!