GoPAL5430

  • Arbeite derzeit an meiner Konfiguration meines Navis (P5430 ALDI) und stelle fest dass nach einigen Minuten das Display sehr hell wird und das Navi sich nicht mehr bedienen lässt. Baterieanzeige zeigt zwischen den Ausfällen 80..100%. Ist diese Probel bekannt? Soll ich ads Gerät umtauschen?

  • Hi und welcome!


    Leider hast Du Dich gleich etwas verlaufen, im allg. GoPal V4-Board wäre Deine Frage besser gestellt gewesen. Jetzt aber bitte dort nicht nochmal posten, sondern einen Mod freundlich über den <Melden>-Button um Verschiebung dorthin bitten.


    Ansonsten ist das Verhalten schon etwas seltsam, wenn die Chance auf Umtausch noch besteht, würde ich es tauschen.

  • Lieber Moderator bitte verschiebe diesen Beitzrag ins GoPAL V4-Board.
    Danke!

  • Zitat

    Original von navi_me
    Lieber Moderator bitte verschiebe diesen Beitzrag ins GoPAL V4-Board.
    Danke!


    Nun ja, es 'verirrt' sich selten ein Mod hier her, Du mußt also schon selber aktiv werden! ;)

    Zitat

    Original von Ralf25
    Jetzt aber bitte dort nicht nochmal posten, sondern einen Mod freundlich über den <Melden>-Button um Verschiebung dorthin bitten.