Sabine zu leise

  • Zitat

    Original von Nero-one
    Naja bin halt am überlegen ob ich meine "lauter geänderte" vom PDA nehme. Wenn sich an der Stimme an sich nix geändert hat???


    Es spricht ja nichts dagegen diese Stimme auch lauter zu machen ;D


    Sascha

  • Das hab ich versucht aber irgendwie gabs da keine veränderung.

  • Weiß denn immoment jemand ob man die Sabine des 7210 Upgrade auch etwas lauter machen kann?


    Wenn ja wie? Hab am Faktor etwas gespielt aber keine veränderung.

  • Oh es gab zwei Beträge. Habe das jetzt hier noch mal reinkopiert.


    Gruß




    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Hallo,


    ich wollte hier mal wieder etwas loswerden.



    Nu kommt WERBUNG:


    Sollte Ihnen Sabine zu leise sein, kaufen Sie bitte die Zusatzstimmen. (Leider kein TSS)



    Aber mal im Ernst. Die Stimmen sind echt sehr schön laut währen der Fahrt. Ist nur mal so eine Info.


    Ich bin die letzten Tage über 1000 km mit dem 7210 auf 7310 gefahren. Und ich finde das Gerät nun echt super Gut. Mein Wirbel um das Upgrade war für mich nun um so mehr gerechtfertigt.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Nero-one


    Wenn ja wie? Hab am Faktor etwas gespielt aber keine Veränderung.


    Auf was hast du denn den Wert gestellt ?

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa


  • Hallo,
    ich bin wohl zu betrunken um hier einen Leit(d)faden zu finden :P
    Und dann auch noch in zwei Beträgen den gleichen Text X(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Zitat

    Original von Habicht99


    Auf was hast du denn den Wert gestellt ?


    Hatte um 10 oder 20 erhöht weiß nicht mehr so genau wieso?

  • Hallo,


    bei mir steht der Faktor auf 160 und ich bin der Meinung, dass die Lautstärke im geschlossenen Fahrzeug ausreicht. Im Cabrio allerdings wohl kaum 8)

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa