Schriftart zu groß/Dauer unleserlich

  • Hallo zusammen!


    Ich benutze seit kurzem auch MN7 auf meinem Axim X51V.
    Soweit läuft auch alles ganz gut, nur ein nerviges Problem habe ich noch:


    Bei der Navigation sind ja im rechten Bereich die Geschwindigkeit, Höhe, Restkilometer und Dauer (oder Ankunftszeit) angelegt.


    [Blockierte Grafik: http://www.navigon.com/media/000152704.jpg?lm=1228831750000]


    Bei diesen Anzeigen steht bei mir bei der Geschwindigkeit 0 km..., bzw. bei der Dauer 00:... was ein wenig nervig ist weil man nicht weiß wielange der Weg noch sein wird.


    Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?


    MfG
    Shaggy

  • Sorry, keine Antwort sondern das gleiche Problem in anderer Richtung:
    Ich hätte gern die Schrift von Tempo und Ankunft GRÖßER!
    Geht das?
    Danke für Tipps!

  • Zitat

    Original von weinschaum
    Sorry, keine Antwort sondern das gleiche Problem in anderer Richtung:
    Ich hätte gern die Schrift von Tempo und Ankunft GRÖßER!
    Geht das?
    Danke für Tipps!


    Das geht nur, wenn es einer schafft, die Felder zu vergrößern - ist aber bis heute niemandem gelungen. :)


    Nur größere Schrift führt zu den Problemen des Threadstarters.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo ShaggAttack,


    trat bei mir auf nachdem ich analog zum MN6 die zusätzlichen MN-Schriftarten im Win-Verzeichnis umbenannt/gelöscht hatte, weil die bei meinem Orbit2 die Schriftart im Commanager verstellt hatten. X( Abhilfe brachte nur Neuinstallation.


    mfg


    Lutz



  • Der Tipp war Gold wert \o/


    Ich hab die Schriftarten nochmal aus der .cab extrahiert und ins MN7-Verzeichnis kopiert. Die muss man mit den anweisungen aus der setup.xml noch umbenennen, aber dann klappts auch mit der richtigen Anzeige :)


    Vielen dank nochmals und möge es noch jemandem helfen der das Problem hat.