Schnapszahlen-Leotreff #44 am 4.3.09 in Schwann

  • moin moin,


    also, ich habe mit dem Quiz nicht das geringste Problem: Ich bin eh' immer der Erste - sollte ich mich also selbst vor die Tür stellen? : :D

  • Zitat

    Bereits um 12:30 in BBN wegfahren :)


    Jaja, und die Erde ist eine Scheibe! ;)

  • Grr - wer hat den diesen termin ausgewählt ohne in den Messekalender zu schauen?
    Oder war das Absicht? :(
    Die Woche bin ich in Nürnberg auf der Messe...


    Garry

  • Moin Garry,


    Prizzi, Harry und ich. Wir haben keine Messe, sorry.
    Ich hatte lang genug vorher nach Terminvorschlägen gefragt, ohne jede Antwort - also mecker jetzt nicht.

  • Hi Garry,


    und mit deinem Tiefflieger, dürfte das doch kein Problem sein, "nicht ganz pünktlich" zum Treffen zu kommen, wir heben dir auch was auf :D *duckundwech*


    PS: was is das denn für ne Messe, bin am 13.ten in München, IMOT, hab 2 Freikarten bekommen :gap
    Habs grad raus gefunden: embedded world
    Stellt Ihr aus oder nur so zum Vergnügen?


    bis dann gestern in 4 Wochen : drink


    sirbao, kommst du auch?


    scooby, als Türsteher, nur mit TORTE :] (....du kommst hier net rein) ;D

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Zitat

    Original von harry_d
    Hi Garry,


    und mit deinem Tiefflieger, dürfte das doch kein Problem sein, "nicht ganz pünktlich" zum Treffen zu kommen, wir heben dir auch was auf :D *duckundwech*


    Wenn es nur oneway wäre... aber da ich danch wieder nach Nürnberg zurückmuss ist es dann doch etwas heftig zwischen zwei Messetagen.

    Zitat


    PS: was is das denn für ne Messe, bin am 13.ten in München, IMOT, hab 2 Freikarten bekommen :gap
    Habs grad raus gefunden: embedded world
    Stellt Ihr aus oder nur so zum Vergnügen?


    Wir stellen aus...




    Garry

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Moin Garry,


    Prizzi, Harry und ich. Wir haben keine Messe, sorry.
    Ich hatte lang genug vorher nach Terminvorschlägen gefragt, ohne jede Antwort - also mecker jetzt nicht.


    Aber mich nicht :( Bitte um Lifekonferenz per Webcam damit ich auch was von der Tortenschlacht habe...



    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    ..... Bitte um Lifekonferenz per Webcam damit ich auch was von der Tortenschlacht habe...
    Garry


    dazu sag ich jetzt nichts Garry :D
    ;) ;)


    Frage, wann habt ihr euren 50ten.
    Wollt ihr das auch wieder unter der Woche feiern? 8)


    Macht das doch mal zu einem Gesprächspunkt. ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Garry
    Aber mich nicht


    Ich hab hier allgemein gefragt gehabt, und es hat _keiner_ einen Vorschlag gemacht. Seufz.


    For the records: Wann im Bereich KW16 oder 17 kannst Du?

  • Zitat

    Original von bab
    Frage, wann habt ihr euren 50ten.


    Der wird Ende November sein, wenn wir der Regel alle 4-6 Wochen mit Sommerpause weiterhin folgen. Da könnten wir ja mal wieder einen WE-Treff andenken... mal sehn!

  • Zitat

    Original von schucki59
    @ Harry, ich geh mit dir :)


    schucki


    Hi Schucki,


    schön das du auch kommst :D


    @ all
    wer kommt den jetzt alles?


    Die Liste:
    001 Holger
    002 Prizzi+Schneewittchen
    003 Harry (mit Schucki in der Pizzeria gegenüber) :D
    004 Schucki (mit Harry in der Pizzeria) :D
    005 ihmchen
    006 lammy (ohne Quiz)

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Bin noch Wackelkandidat


    Die Liste:
    001 Holger
    002 Prizzi+Schneewittchen
    003 Harry (mit Schucki in der Pizzeria gegenüber) großes Grinsen
    004 Schucki (mit Harry in der Pizzeria) großes Grinsen
    005 ihmchen
    006 lammy (ohne Quiz)
    007 Stefan (???)

  • Uppps, ein Quiz....und was ist der Hauptgewinn Holger?

  • Zitat

    Original von Stoffele
    Uppps, ein Quiz....und was ist der Hauptgewinn Holger?


    Der Hauptgewinn sind sicher einiger Spaß für alle Beteiligten, und eine kleine Erinnerung wie unsere Tafelrunde angefangen hat. Du warst daran ja nicht ganz unbeteiligt 8)