Schnapszahlen-Leotreff #44 am 4.3.09 in Schwann

  • Hi Mädelz, Hi Jungz,


    der VIERundVIERZIGSTE Leo-Stammtisch findet zu bekannter Zeit am bekannten Platz in Schwann statt. Aus ein paar regionla bekannten Schreibern hat sich erst eine Gruppe etabliert und letztlich sind ein paar Freunde geworden.


    Dazu gibts diesmal einen kleinen Quizz. Kommen darf nur wer diese Fragen richtig beantwortet (beim Eintritt ins Lokal).


    [list=1]
    [*]Wer hat das Init-Posting für den ERSTEN Leo-Stammtisch gemacht?
    [*]Wann war das?
    [*]Wer war alles da?
    [*]Und wer davon hätte lieber den Anzug angehabt, und hat außer diesem noch was zu Haus gelassen?
    [*]Was hatte der noch zu Hause gelassen?
    [*]Wann waren die anderen Schnapszahl-Events (11, 22, 33)?
    [/list=1]


    Viel Spaß beim Rätseln!


    Die Liste:
    001 Holger
    002 Prizzi+Schneewittchen
    003 Harry und Anja
    004 ...

  • Super!


    Ich denke, das erste ( zweite ) pnav Treffen. u.a von Stephan im Schwan organisiert, war 2003. Dort ist die Wurzel von vielem..


    Also, Frischlinge, wenn ihr die Fragen nicht beantworten könnt, redet euch so raus wie ich, wenn ihr kommen wollt.


    nee, sorry, das Januarwetter läßt mich mit Sicherheit nicht in der Nähe von Stuttgart sein.


    Später mal, so im Sommer ist für mich, das MPI, Weiblingen, gut denkbar


    euch allen viel Spass! :)

    ;-) bab


  • Tut mir leid Bab, durchgefallen ;-)


    Das von Dir erwähnte Treffen hatte nichts mit dem Leo-Stammtisch zu tun - könnte man vielleicht als so eine Art Pilotversuch betrachten, aber der Leo-Stammtisch entstand ers aus dem Treffen in Marktbreit heraus...


    Garry

  • Die Liste:
    001 Holger
    002 Prizzi+Schneewittchen
    003 Harry und Anja
    004 Garry
    005

  • (Überarbeitet)

    Zitat

    Original von bab
    Ich denke, das erste ( zweite ) pnav Treffen. u.a von Stephan im Schwan organisiert, war 2003. Dort ist die Wurzel von vielem..


    Das erste Süddeutschlandtreffen (in Schwann) mit Wiener Beteiligung war am WE des 25.4.2003 in Schwann und von Stefan organisiert. Init-Posting von Stoffele am 15.12.2002. Zuvor war ein Wander-Treffen gewesen und es war noch vor Würzburg mit Navigon-Besichtigung. Allerdings hatte das mit dem Leo-Stammtisch noch gar nix zu tun. Auf Seite 7 ist ein Bild der Teilnehmer... Treffen PF/KA


    Dann hat peterpu http://forum.pocketnavigation.de/tid7882-sid.htm am 13.9.03 eine harte-Männer-MTB-Tour geplant und organisiert.


    Am 18.11.03 war dann Würzbug mit Navigon: http://forum.pocketnavigation.de/tid9274-sid.htm


    Das 2te Süddeutschlandtreffen wurde am 16.7.04 angekündigt und fand 24.-26.9.04 in Markdorf statt. Das wurde schon im Status "Bald sind wir Freunde" organisiert. DAS Stichwort des Mittags: TUNKE! :gap
    Da Das große Süd-Treffen - Der Bericht steht wie's war.


    So, jetzt kannst Du du suchen gehn :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • das 44. schon?


    Die Liste:
    001 Holger
    002 Prizzi+Schneewittchen
    003 Harry und Anja
    004 Garry
    005 ihmchen
    006

  • Zitat

    Original von harry_d
    003 Harry ohne Anja


    Haben wir sie mit dem Quiz vergrault? :-D)

  • also, ich komm auch erst später, wenn das quiz aufgelöst wurde.. ;)

  • Zitat

    Original von ihmchen
    also, ich komm auch erst später, wenn das quiz aufgelöst wurde.. ;)


    Ähm, Du hast nicht ganz genau gelesen... die Fragen muß jeder beantworten können wenn sie oder er reinwill. Egal wann :P


    Aber mit den Hinweisen in diesem Thread dauert es keine 5 Minuten, die Info im Board zu finden. 8)

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Haben wir sie mit dem Quiz vergrault? :-D)


    Nö, andere Baustelle :D


    @ Ihmchen, lass uns ne Torte essen gehen oder schräg gegenüber ne leckere Pizza :]


    bis denne : drink


    ...der keine 5 Minuten Zeit hat ;D

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()