Noch ein kleiner Skin für Gopal 4.6

  • Zitat

    Original von rabe2701


    Hallo,


    Schau mal unten links in der Ecke ganz klein ca. 1 qcm.


    Kalle, hast den PW light drauf?
    Wenn ja, dann mach doch mal ein Screenshot. ;)

  • Zitat

    Original von Hepe


    Kalle, hast den PW light drauf?
    Wenn ja, dann mach doch mal ein Screenshot. ;)


    Hallo,


    hatte ich schon mal geschrieben irgendwo. Ich hatte auch zunächst leider den POIWarner Light drauf, im Zuge der Installation der BlitzerWarner Europa.
    Der PW Light wird dabei nicht selbst angezeigt und man kann ihn nicht zusätzlich konfigurieren.
    Man kann lediglich über Einstellungen-Sonderfunktionen konfigurieren einstellen, ob man die POIs auf der Karte sehen möchte und ob gewarnt werden soll. Der PW Light macht dann nur noch aus dem Hintergrund die Warnung.


    Wenn man den POIWarner von navigating drüber installiert, dann funktioniert das nicht, wurde mir auf Anfrage mitgeteilt.


    Um sich vom POIWarner Light wieder zu trennen, muss man angeblich das System neu aufsetzen. Ich habe bisher auch nicht herausgefunden, wie man den entgültig abschießen kann, ohne neu aufzusetzen.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original von BigWoelfi
    .....
    Wenn man den POIWarner von navigating drüber installiert, dann funktioniert das nicht, wurde mir auf Anfrage mitgeteilt.


    Um sich vom POIWarner Light wieder zu trennen, muss man angeblich das System neu aufsetzen. Ich habe bisher auch nicht herausgefunden, wie man den entgültig abschießen kann, ohne neu aufzusetzen.


    Gruß, Wolfgang


    Der PW light befindet sich im Ordner Nr. 7.
    Um ihn sauber aus dem System zu bekommen sollte das Navi neu aufgesetzt und der Ordner Nr. 7 gelöscht oder umbenannt (zb. -7)werden.

  • Zitat

    Original von Hepe


    Kalle, hast den PW light drauf?
    Wenn ja, dann mach doch mal ein Screenshot. ;)


    Nein leider nicht mehr aber schau mal hier
    War ein Schreibfehler sollte 1 qmm heißen-

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • Hallo Diddi,


    das tritt bei mir nicht auf. Kann es sein, dass Du einen anderen Splitscreen-Background aufgespielt hast? Die Grafik heisst background_splitscreen.png.


    In der Einsteigereinleitung wird auf das Programm WINMERGE verwiesen. Damit kannst Du prima die Änderungen an den verschiedenen PFSkin-Dateien nachvollziehen. Für die Anzeige der kompletten Route und Start und Ziel habe ich im Bereich mapview_splitscreen die folgenden Zeilen wieder angepasst eingefügt:


    MapBlitAreaX: 0;
    MapBlitAreaY: -31;
    MapBlitAreaWidth: 480;
    MapBlitAreaHeight: 192;
    MapBitmapWidth: 480;
    MapBitmapHeight: 192;
    ShowRouteOverviewEvent: 3801101;
    ShowStartAreaEvent: 3801108;
    ShowDestinationAreaEvent: 3801103;


    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Hallo Frabe, das mit dem splitscreen Background kann gut sein, hab das so oft geändert. Danke für Deine Hineise und Mühen.

  • Also bei mir ist da nichts, ist aber auch nicht tragisch. Möchte die Blitzer ja auch immer an behalten. Und ich glaube ich hab´s noch nicht gesagt,
    danke frabe für das wirklich gute Skin. Nicht überladen einfach gehalten und übersichtlich und nützlich, klasse und nochmals danke auch für die Unterstützung.


    gruß
    Jahuu2002

  • Hallo,


    habe mir deinen Skin installiert und alles klapp wunderbar.
    Vielen Dank :tup
    Eine Frage bezüglich der Höhenanzeige habe ich dennoch.
    Bei einem Testgerät von Navigon 7210 wird die Höhe ca. 50m höher angezeigt als in deinem Skin.
    Welche Höhe ist die richtige?
    Bei meinem alten Navi mußte ich unter Glopus die Höhe um -47m reduzieren.
    Kann man das in deinem Skin ebenfalls einstellen?


    Viele Grüße
    Norbert

  • Bin gerade 770 km von Belin bis in den Schwarzwald gefahren. Ich glaube, dass die Höhenangabe korrekt ist.


    Absolut daneben ist die Geschwindigkeitsanzeige bei der Version 4.6 (hat natürlich nichts mit Deinem Skin zu tun). Sie war häufig fehlerhaft, so dass man sie im Grunde genommen gar nicht benutzen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi99 ()

  • Hallo Frabe !
    Das was du da gebaut hast ist echt super :respekt bei meinem P5430 läuft alles super bin echt begeistert von deinem Skin .
    Möchte jetzt noch an statt Pfeile lieber Autos als Anzeige haben hast da was für mich ?
    Im Vorraus schon mal vielen dank
    mfg
    flic_flac

  • Hallo flic_flac,


    vielen Dank für das Lob. :]


    Mit Autos statt Pfeilen habe ich mich aber noch überhaupt nicht beschäftigt. Hier beim Team-Skin findest Du sicher was Du für die Autodarstellung auch für einen anderen Skin brauchst und ansonsten helfen Dir die Skinner sicher kompetent und schnell. Einfach mal fragen.


    Gruß
    Frank

  • Danke frabe werde mal mein glück versuchen wen ich was habe melde ich mich bis die tage

  • Hallo,
    ich bin Anfänger und finde den Skin SUPER - Funktioniert er auch bei der AE 4.7A Version?
    Wenn ja weiss ich leider nicht wo man die entpackten Dateien hinspeichern soll.
    Kann mir wer helfen - ich weiss es ist für euch alles logisch aber ich möchte nichts falsch machen.


    DANKE
    sapan

    Einmal editiert, zuletzt von sapan ()