Glopus Lizenz zu verschenken

  • Hallo zusammen,


    Beim Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008 hatte ich Glück und gewann eine Glopus-Lizenz.


    Da ich das Programm selbst nicht einsetzen kann und in diesem Forum schon so viel Hilfe und Unterstützung erhalten habe, würde ich meine Lizenz gerne verschenken.


    Wer also Interesse hat - kurze PN mit eMail-Adresse an mich.


    Hier noch ein paar Infos zur Software:
    Glopus ist ein Programm für den Pocket PC, das Informationen von einem GPS Empfänger anzeigen und verarbeiten kann. Glopus ist ein wertvolles Hilfsmittel beim Wandern, GeoCaching, Fahrradfahren und vielem mehr. Mit Glopus wird ein Virtueller Serieller COM Port Splitter installiert Mini Serilot. Damit kann Glopus parallel zu jeder anderen GPS Software benutzt werden.


    thomas_bi

    Einmal editiert, zuletzt von thomas_bi ()

  • Wenn ich hier nicht schon zugeschlagen hätte: [ZU VERSCHENKEN] Glopus Lizenz aus Weihnachtsgewinnspiel , würde ich es jetzt tun! ;)

  • Zitat

    Original von thomas_bi
    Mit Glopus wird ein Virtueller Serieller COM Port Splitter installiert Mini Serilot. Damit kann Glopus parallel zu jeder anderen GPS Software benutzt werden.[/I]


    Und weil man diese leidige Installation nicht abstellen kann, kann ich Glopus z.B. auf meinem Dell nicht einsetzen, gibt nur Crash. Also Vorsicht bei etwaigen Interessenten.


    Achim

  • und schon ist es vorbei...


    Juppheida war der schnellste und bekommt die Lizenz.


    Viel Spass damit.



    Bitte keine weiteren PNs mehr.
    Thread bitte schliessen.



    thomas-Bi

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas_bi ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Und weil man diese leidige Installation nicht abstellen kann, kann ich Glopus z.B. auf meinem Dell nicht einsetzen, gibt nur Crash. Also Vorsicht bei etwaigen Interessenten.


    Achim


    auf meinem Dell läuft es, problemlos. Die Vorsicht ist ziemlich unbegründet.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Verbindlichsten Dank, damit steht der näcsten GPS gestützten Wandertour nichts mehr im Wege.


    Jupp

    2 Mal editiert, zuletzt von Juppheida ()

  • Zitat

    Original von Bogi100
    auf meinem Dell läuft es, problemlos. Die Vorsicht ist ziemlich unbegründet.


    +1

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    +1


    Ihr Glücklichen. Sind wohl die tieffliegenden GPS-Satelliten bei uns, oder doch Erdstrahlen bzw. nicht vorhandene Wasseradern :D


    Achim