AE 4.6 - Installation

  • Zitat

    hatte ich vor. ich weiß nur nicht, ob es nicht besser im oberen teil aufgehoben wäre!?!!??!


    Könntest recht haben mit "ganz oben" oder/und im GoPal-Wiki.

  • Zitat

    Original von Hepe


    Du brauchst doch bloß die beiden rar Archive entpacken und dann mit einem Bildbetrachter (ich nehme IrfanView) aufrufen.


    wie ich mir die einzelnen png aus der rar anschaue ist schon klar. ;D
    wollte aber für die Zukunft wissen, wie man am besten solche mehrseitigen gif anschauen kann, am besten mit einer Blättern-Funktion o.ä.
    in Irfanview habe ich wenigstes "Animation stoppen" gefunden ...
    aber in paint.net , mit dem man solche gif doch vermutlich erstellen kann, muss es doch eine Möglichkeit zum seitenweise Anschauen geben ?(


    my-key

  • Oh my-key, da hab ich dich falsch verstanden. ;)


    Die einzige mir bekannte Möglichkeit eine Animation aufzubröseln ist, sie wieder in den Gif Animator zu laden.
    Die Möglichkeit mit PaintNet eine Animation zu erstellen kenne ich nicht.

  • Zitat

    lade die gif in das kostenlose animake (google) und speichere dir die einzelnen bilder (frames) als bild ab.


    Danke, Kannte ich noch nicht. :)

  • Zitat

    Original von rohoel
    lade die gif in das kostenlose animake (google) und speichere dir die einzelnen bilder (frames) als bild ab.


    DANKE für den Tipp.


    my-key