.. -emSkin- 4.6 für 4" und 5" ..

  • ?( Da der Skin nicht das Menue verändert (zumindest nicht die vorhandenen Button), mußt Du es also nachinstallieren, wie beim org. Skin auch -> Ordner 15. Und den Ordner TVG auf die SD schieben, komplett.



    EDIT: Sofern Du das TB überhaupt hast; ist nicht zwingend Bestandteil jedes Bundles! ;)

  • @ em,
    eine Frage zu Deinem Skin (habe ihn mal ausprobiert :D, fahre aber doch lieber mit meinem :gap).
    Im Download sind keine Veränderung der Navigation\Menu\Desktop Startdateien vorhanden. Wie sprichst Du die Mortscript Dateien, z.B. die Navistart, aus dem Menü heraus an ?( :(

  • @ NaviToni


    Hi,


    das mache ich nicht.


    Das Thema Startmenu habe ich komplett aussen vor gelassen.
    Jeder kann das "originale" oder ein anderes Menu nutzen.


    Ich nutze das von 4.1 ( funktioniert tadellos )


  • Ja em,
    aber wenn ich Deinen Skin auf einem frischinstalliertem navi benutze dann kann die navistart.exe im Mortscript Ordner doch gar nicht aufgerufen werden, weil die navigation.xml nicht dementsprechend geändert wurde. Oder verstehe ich jetzt etwas falsch :(, also ich bin der Meinung mit einem frisch installiertem GoPal und Deinem Skin werden sowohl StVO und POI-Warner meldung nicht automatisch weggeklickt, weil der Aufruf aus dem Menü nicht zu Mortscript führt ?(

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Oder verstehe ich jetzt etwas falsch :(, also ich bin der Meinung mit einem frisch installiertem GoPal und Deinem Skin werden sowohl StVO und POI-Warner meldung nicht automatisch weggeklickt, weil der Aufruf aus dem Menü nicht zu Mortscript führt ?(


    korrekt

  • Zitat

    Original von erste mühle


    korrekt


    also ist das von Dir so beabsichtigt,
    dann habe ich verstanden :)
    Vielleicht solltest Du das vorne in der Skin-Erklärung erwähnen, vor allem für "Anfänger"


    Gruß toni

  • Hatte noch ein paar Dinge, die ich geändert habe. Nix dramatisches :gap


    1. Kontrast bei Rahmenfarben geändert
    2. Zusatzmenubutton mit LongTapFunktionen versehen
    3. Skripte angepasst
    4. Hintergründe verdunkelt
    5. 1klick 3d/2d Wechsler eingebaut
    6. HomeButton angepasst
    7. TCPMP integriert
    8. Standarteinstellung auf TMCpro
    9. BitmapLaneInformation ausgerichtet


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/sxg5zm.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/19pix0.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/16bbl3b.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2uot5c0.gif]



    hier die anderen Bilder

  • Zitat

    Original von aklasse170
    hi erste mühle



    sieht gut aus :respekt
    man wird nie fertig :gap :gap



    dto. ;D

  • Sorry, was kann im schlimmstens Fall passieren, wenn ich den Skin auf GoPal 4.7 einsetzte ?


    Schätze mal die Ordner Struktur passt nicht was ?


    Schade das es so wenig Skin Auswahl für die 4.7 Version gibt !


    Zur Zeit setze ich den Skin von Navirunner ein, stellt mich aber nicht in allen belangen zu frieden.
    Gibt es irgendwo noch mehr Skins für die 4.7 GoPal Version, die über die Skin Übersicht Seite nicht zu erreichen sind ?


    Über eine paar weitere Skin alternativen wäre ich dankbar.


    Eine Frage noch wär setzt die 4.7 Version auf einen 4410 mit R23 ein ?
    Habt Ihr es auch das die Navigation ein bisschen nach hängt also zu Spät ansagt ? Neu aufsetzen der Software und zurück setzen des Sat Finders hat nichts gebracht wie kann ich das kalibrieren ?


    Mfg. Tomy


    PS. Antworten wäre sehr nett .... Danke schon mal

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Medio74
    Sorry, was kann im schlimmstens Fall passieren, wenn ich den Skin auf GoPal 4.7 einsetzte ?


    4.6 und 4.7 liegen nicht soweit auseinander. ich würde es testen, wenn was nicht geht, machst du eine saubere neuinstallation und hast in wenigen minuten deinen alten zustand wieder.



    mfg rohoel.