Blitzer und Kartendaten bearbeiten

  • Hey, ich habe seit einiger Zeit Igo8 und bin echt begeistert.....


    Ich würde aber gerne einige Kartendaten ändern (Bliter neu hinzufügen ist kein Problem) aber wie kann ich einen existierenden Blitzer ändern oder ganz löschen, auch allgemeine Geschwindigkeitsinfos würde ich gerne ändern.


    Ich nutze übrigens den GJ5.2 Skin.




    MFG Pat





    ps. kennt noch jemand gute Skins fürs HTC Touch Pro?!?

  • Zitat

    Original von Achim
    Löschen von Blitzer-POIs geht imho nur bei selbst hinzugefügten.


    Achim


    So nicht ganz richtig . Wenn man sich intensiv mit der Speedcamtext befasst , da ist das ja alles hinterlegt meines Wissens nach , kann man ändern und löschen von Blitzerinfos . Aber welcher Eintrag darin genau welcher Blitzer ist ?( k.A. . Es wäre jedenfalls rein thoretisch möglich , wenn man sich da genau mit auseinandersetzt .
    Aber wie man Geschwindigkeiten ändert oder hinzufügt , das weiß ich auch nicht ?(

    Ei äm Wandarudara :)

    Einmal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

  • Zitat

    Original von ruderbernd
    Aber wie man Geschwindigkeiten ändert oder hinzufügt , das weiß ich auch nicht ?(


    ... auch in der Speedcamtext. Nur was soll das? Denn beim nächsten Update ist alles wieder weg.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    ... auch in der Speedcamtext. Nur was soll das? Denn beim nächsten Update ist alles wieder weg.


    Achim


    Wieso sollte es weg sein ? Wenn ich den ordner vorher nicht lösche und nur überschreibe , dann sind meiner Meinung nach alle anderen Sachn auch noch da . Jedenfalls habe ich das bisher immer so genmacht , z.B. wenn ich mal einen anderen Skin installiert habe oder irgendwas anderes . Ich habe mittlerweile so viel an meinem Igo gespielt , da war dann beim Hinzufügen nie etwas anderes das vorher drin stand weg .

    Ei äm Wandarudara :)

  • Mit dem Update meine ich natürlich eine aktuelle Speedcam-Datei einspielen, was ja wohl jeder wenigstens 2-3x im Quartal macht. Keine Updates des Skin oder die iGO-Software.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Mit dem Update meine ich natürlich eine aktuelle Speedcam-Datei einspielen, was ja wohl jeder wenigstens 2-3x im Quartal macht. Keine Updates des Skin oder die iGO-Software.


    Achim


    Das habe ich schon verstanden . Ich wollte damit nur sagen , das ja überschrieben wird und nicht gelöscht und neu eingefügt . Und bisher hatte ich da keine Verluste ;)

    Ei äm Wandarudara :)