Ralf25 - Ein neuer Fixstern leuchtet

  • Danke nochmal an die weiteren Gratulanten! : drink



    masure
    Nee, leider noch nicht (oder zum Glück? - da Hobby = Beruf oder v.v.)



    Zitat

    Original von cora93
    mal schnell aus dem krankenbett aufsteh um zu 10000 postings zu gratulieren


    Danke und gute Besserung! :tup

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    10000 sind wirklich viel.
    Glückwunsch, Ralf.


    Nee, nee, nee Gerd, 10 T-Postings sind seeeeehr viel.
    Deshalb herzlichen Glückwunsch, Ralf, zur Aufnahme in den Club der PNav-Elite. :D :D :D


    Zitat

    Original von dloregapo
    ... was soll man da noch sagen ???:respekt :applaus :respekt :applaus :respekt


    Da muss ein (noch nicht) alter Rentner lange für stricken, gell, Gerold?


    Gruß
    bonnie

  • Moin Ralf, du Nordlicht :D


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!!! : drink


    dj

  • Auch Euch ein herzliches DankeSchön für's 'Vorbeikommen'! ;D: drink



    @bonnie
    In gut 2 Monaten wärst Du der Nächste (wenn Dich keiner überholen sollte)! ;)



    @deichjunge
    Schön, nach langer Abstinenz wieder von Dir zu lesen! :tup Hoffe, Du hast die Studienzeit erfolgreich abgeschlossen und jetzt mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens! ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wie sehen denn bitte die Nutzungsbedingungen von txt2pic aus?


    Ist eine freie Verwendung der Bilder ohne zeitliche Einschränkungsmöglichkeit erlaubt?


    Viele Grüße,
    Sven

  • @SpaceRat
    Schaut toll aus, gute Idee, Danke Dir! : drink


    Zitat

    Original von loew
    wie sehen denn bitte die Nutzungsbedingungen von txt2pic aus?


    Ist eine freie Verwendung der Bilder ohne zeitliche Einschränkungsmöglichkeit erlaubt?


    Hi Sven,


    ich hab bei denen nicht viel an Lizenztext, etc. gefunden (nach dem Createn; ohne deren Schriftzug darf man zahlen):
    It's FREE to download your created image (no charge, it's a freebie with our tags), but you cannot just link to the image on our server. You must download the image and put it on your web space or find free picture hosting sites HERE.

  • Manni 123
    Auch Dir (nachträglich) herzlichen Dank für Deine leckere Jubiläumstorte! : drink
    Da ich in Threads zumeist über den Button "zum 1. neuen Beitrag" gehe, hab ich Deine 'Nachlieferung' bisher garnicht gesehen gehabt!:-D);D;)



    rohoel
    Danke auch Dir, Dein Urlaub sei Dir verziehen! ;D

  • Hallo Ralf, du weißt ja, dass ich mich eigentlich im NF aufhalte. Deswegen hab ich jetzt erst von deinem Jubiläum erfahren.


    Mach weiter so, hier so wie drüben im NF, denn wir sind alle auf deine Mithilfe angewiesen.
    Glückwunsch und eine tiefe Verbeugung von mir vor so viel Kompetenz und Fachwissen.
    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

    2 Mal editiert, zuletzt von brummi1844 ()

  • Hi Brummi!


    Auch Dir ein großes Danke für Deine Komplimente. : drink Auch wenn Du etwas übertreibst, aber so wichtig bin ich da auch nicht. Und gäbe es mich nicht, gäb's einen Anderen. ;D Ich hab mein Wissen hauptsächlich auch nur von anderen Usern, dem GoPal-Wiki, etc., mein Horizont ist da schon sehr eingeschränkt! ;D


    Aber Du meinst sicher das Forum von Navirunner (NF steht ja eher für die ... POI-Konkurrenz und da bin ich eher nur sporadisch mal)! ;D


    PS: hatte Dir noch eine PN gesschrieben! ;)

  • Mit dem Kürzel "NF" meinte ich eigentlich "Nachbarforum" natürlich gopal-navigator. Jetzt, als du mich drauf hingewiesen hast, hab ich mein "Fehler" bemerkt und werde mich nächstens genauer ausdrücken. :D

  • Zitat

    Original von brummi1844
    Mit dem Kürzel "NF" meinte ich eigentlich "Nachbarforum" natürlich gopal-navigator.


    Darauf bin ich jetzt nicht gekommen! ;) Hast aber grad noch die Kurve gekriegt! :D: drink