Z099 und Bildbetrachter

  • Ich habe den Joshua 1.4 Skin drauf, der macht keine Probleme.


    Mir ist gerade aufgefallen, daß in den Systemeinstellungen auch der Beenden Button kommt (allerdings ohne Grafik), funktioniert zum Beenden aber ebenfalls und man landet auch wieder im PMB.


    Kann man den Button "Beenden" eigentlich im Photoshop ohne Probleme nachbearbeiten? Ich denke, daß das Bildchen etwas größer sein sollte damit es zum Gesamtlayout im Hauptmenu passt.


    Diverse .INIs habe ich schon angepasst einiges läuft aber noch ins Leere.


    Schade das der GPS Tacho nach Aufruf komplett abstürzt, da werden wohl noch ein paar "Bastelstunden" vergehen um den ins laufen zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von nosugar ()

  • Zitat

    Original von samue
    wie schon nosugar erwähnt sollte auch der Eintrag in der sys.txt vorhanden sein!
    Du benutzt auch den joshua skin,oder?Möglicherweise liegt da das Problem


    Eher nicht. Ich hatte das show_exit in der sys.txt und trotzdem hing das Navi nach dem Beenden über den Button. Der Windows Explorer startet an, aber dann bleibt der Schirm blau und es erscheint keine Task-Leiste.
    (Beim Beenden über bspw. ResInfo funktioniert alles sauber...)

  • [quote]Original von nosugar
    ...


    Mir ist gerade aufgefallen, daß in den Systemeinstellungen auch der Beenden Button kommt (allerdings ohne Grafik), funktioniert zum Beenden aber ebenfalls und man landet auch wieder im PMB.


    Kann man den Button "Beenden" eigentlich im Photoshop in Probleme nachbearbeiten? Ich denke, daß das Bildchen etwas größer sein sollte damit es zum Gesamtlayout im Hauptmenu passt.


    ....
    [quote]


    Hallo,


    Habe die Datei wieder in "Settings AMR " geändert und getestet ist kein unterschied! Habe jetzt auch die geänderte wieder hochgeladen!


    Ich habe den beenden Button ja auch "bearbeitet"! Der in den Systemeinstellungen erscheint über den sys.txt Eintrag,den habe ich aber Graphisch nicht weiter angepasst ! Der auf der "Startseite" ist eigentlich ein veränderterr Extra Button!!!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Zitat

    Original von chk


    Eher nicht. Ich hatte das show_exit in der sys.txt und trotzdem hing das Navi nach dem Beenden über den Button. Der Windows Explorer startet an, aber dann bleibt der Schirm blau und es erscheint keine Task-Leiste.
    (Beim Beenden über bspw. ResInfo funktioniert alles sauber...)


    Hallo,


    startest du auch die Navigation über den Explorer? Besser ist es wenn Du es über das PmB machst wie nosugar!

  • Zitat

    Original von samueBesser ist es wenn Du es über das PmB machst wie nosugar!


    Ich hab (noch) kein PmB drauf (obwohl ich mittlerweile weiß für was es steht :) ). Es würde aber auch nicht erklären, warum "Beenden" anders beendet als ResInfo. Bzw. wo der Unterschied liegt...

  • Zitat

    Original von chk


    Ich hab (noch) kein PmB drauf (obwohl ich mittlerweile weiß für was es steht :) ). Es würde aber auch nicht erklären, warum "Beenden" anders beendet als ResInfo. Bzw. wo der Unterschied liegt...


    Hallo,


    ich muß gestehen ich weiß nicht was ResInfo macht!


    Ich werde aber bald dieses Thema(Becker über Softwarebutton beenden) und Pimp my z099 zusammenführen,da es ja in diesem Thread eigentlich um ein anderes Thema geht! Eigent lich sind diese beiden Themen besser zusammen aufgehoben und wir "müllen" diesen Thread nicht unnötig zu! ;)


  • um den GPS Tacho zum laufen zu kriegen brauchst du einen ComPort-Splitter , der noch vor Igo Startet, Registriert und reserviert wird und mit dem du dann Igo auf einen anderen Port umleiten kannst. (steht aber auch so ungefähr bei GPS-Tacho bei), Allerdings musst du dann den kompletten Startvorgang (falls du IGO wie vom Werk aus über NNGSTART.EXE startest.

  • Hallo,


    wer noch fragen zum beenden der Beckersoftware über den Softwarebutton hat,bitte HIER weiter!

  • Hallo zusammen ...
    bekomme den Player nicht auf dem Z099 installiert.
    (Verbindung über USB)
    Habe keine Ordnerstrucktur mit :
    Program Files etc.
    Muß dieses von Hand erstellt werden?
    Wo kann ich die ... /start/ui letzendlich finden.


    Danke im Voraus.

  • Hallo,


    lies mal diesen Thread aufmerksam!


    Die start.ui findest Du indem du die data.zip ,die sich im iGO8 Hauptverzeichnis befindet,entpackst! Dann in die Ordner ui_becker >> 480_272 >> ui da solltest Du sie finden!

  • Die start.ui findest Du indem du die "data.zip" ......
    das war die Lösung.
    Danke


  • Du hast ein Progi das Bitmaps öffnenund bearbeiten kann? Ich habs schon mit Adobe, PaintshopPro , CorelDraw, Paint Net usw versucht, nix klappt. Am entpacken liegts wohl nicht die werden von Mio map nicht beachtet,
    Verrätst Du mir das Progi?

    Einmal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • Hi Leute,


    ich habe mir gestern nach eurer Anleitung hier den tcpmp installiert und erfolgreich getestet.


    Anschließend habe ich mir Joshua's 1.5 Skin draufgezogen.
    Nun funktioniert zwar das Skin, aber der "Media"-Button des Players ist nicht mehr da.


    Habe schon ein weilchen rumgesucht aber diesbezüglich leider nix gefunden, hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Vorraus,
    greets ben

  • joshua 1.5? wo?wo?wo?wo?wo?wo?wo?wo?
    will ich auch haben. ;) ;) ;) ;) ;) Sufu bringt nix,
    ich hab mir nen Joshua1.4+Light+Locke_ry gebastelt.
    Nein aber mal im ernst. Befindet sich rein zufällig in dem Skin eine Entertainment_480_272 und eine Extra_480_272.ui? Dann versuch doch da mal die Einträge vorzunehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • Zitat

    Original von locke_ry


    Du hast ein Progi das Bitmaps öffnenund bearbeiten kann? Ich habs schon mit Adobe, PaintshopPro , CorelDraw, Paint Net usw versucht, nix klappt. Am entpacken liegts wohl nicht die werden von Mio map nicht beachtet,
    Verrätst Du mir das Progi?


    Hallo,


    ich habe es hier aus dem Forum,weiß aber nicht mehr wo ich es gefunden habe!
    Ich hoffe der "Erbauer" schlägt mich nicht wenn ich es hier hochlade!
    Bitte bescheid geben wenn nicht erwünscht dann werde ich es sofort entfernen!


    Du mußt die beiden .exe Datein in den Ordner packen wo die bmp´s liegen und dann die igo converter.exe ausführen!

    2 Mal editiert, zuletzt von samue ()