Z099 und Bildbetrachter

  • Zitat

    Original von samue
    Aber vorsicht ich habe den Media Button mit einem Mp3Player belegt!


    Welchen Player verwendest du, wenn ich fragen darf?

  • Zitat

    Original von chk


    Welchen Player verwendest du, wenn ich fragen darf?


    Hallo,


    hast post!

  • Zitat

    Original von samue


    Hallo,


    hast post!


    Das würde mich auch brennend interessieren und mich gaaaanz dolle über post freuen.



    zitiere: ich lasse zuerst "mein PmB Z099" Siehe auch Hier starten,rufe dann die Becker Navigation auf und gehe dann über den beenden Button zurück ins PmB!

    genau so meine ich das, da ich auch dein tolles PMB verwende.
    magst du mir verraten wo ich das eintragen muss (speziell für den Beenden Button)???


    Gibt es eine Möglichkeit über ein Script ( oder in der Run.Ini) mit einem Befehl ans WinCe den Bildschirm volle Pulle anzustellen?

    2 Mal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • nein das mein ich nicht, ich meine das die Brightnes beim Starten von dem PMB über RunINI.exe nur halb oder so. Und ob man die mit mortscript höher stellen kann. oder am besten gleich in der RunIni eintragen.

  • @ Joshua
    ich habe irgend wie den Eintrag für deinen Startbildschirm für den Skin verloren???????


    kannst Du mir bitte sagen wo ich nachschauen und ggf. nachtragen kann das ich es wieder sehe? also ich meine das Auto bzw Motorad. das man nach Deinen Angaben 3sec. sieht (bei mir ist es länger) .
    ich häts gern wieder gesehen weil mir das Bild ganz gut gefällt. Die Dateien sind an den richtigen Stellen.
    Ich meine aber nicht als bootlogo in de systxt.



    ANM: ich hatte dich doch auf die Transparenz der Igo eigenen POI im 2d Modus angesprochen. Ich musste zwischendurch mal wieder auf Original zurückstellen. und siehe da sie waren tatsache auch im 2d modus transparent. probiers doch mal aus, vielleicht findest du den Eintrag ja der das verhindert. wäre super

    Einmal editiert, zuletzt von locke_ry ()


  • Hallo,


    ersteinmal muß ich sagen das es nicht mein PmB ist sondern ich nur dazu verlinkt habe!!!!


    Auf Seite zehn in diesem Thread habe ich die geänderte Datei hochgeladen und darüber sollte es funktionieren!


    @ Cyber_Navi


    Sieht wie immer Klasse aus !!!!

  • @ Cyber_Navi,


    sag mal hast du einen Tip mit welchem Programm ich die Bmp´s von iGO bearbeiten kann? Habe da ein Tool von MIO,daß aber nicht bei allen Bitmaps funktioniert! X(


    EDIT


    Danke ! Hat sich erledigt!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo,


    habe jetzt auch den geänderten beenden Button (der sich icon_mainmenu_extras nennt)Hier (in der Mitte) eingestellt!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Zitat

    Original von samue
    habe jetzt auch den geänderten beenden Button (der sich icon_mainmenu_extras nennt)Hier (in der Mitte) eingestellt


    Vielleicht hast du einen Tipp für mich:
    Wenn ich den Exit-Button wie beschrieben einblende (was mir nur zusammen mit der entspr. Erweiterung der SYS.TXT gelungen ist), beendet sich zwar die Navi-SW. Aber der dann startende Explorer hängt sich einfach auf.
    Was übersehe ich?


    EDIT: Beende ich die Navi-SW über ResInfo, nudelt der eine ganze Weile, aber dann ist iGO sauber beendet. Irgendwas scheint der "Beenden" Button also nicht oder anders zu machen...

    Einmal editiert, zuletzt von chk ()

  • Hallo,


    dann mache es doch so das wenn Du das Navi an machst erst das PmB startet,dort kannst Du dann Programme einbinden bis der Arzt kommt und auch die Navisoftware starten etc.....!
    Wenn ich dich richtig verstanden habe startest Du alles über den Explorer! Oder?


    EDIT:
    Könnte mal jemand ein Feedback darauf geben ob es mit dem beenden der Beckersoftware probleme gegeben hat!? Haben ja nun schon einige runtergeladen ! Wäre Klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • jo, gibt Probleme. beim Beenden drücken friert das Becker ein,. keine Ahnung wiso? Gehts bei Dir Problemlos?

  • Bei mir funktioniert das PMB Menu und der Beenden Button.
    Wichtig ist jedoch der Eintrag in der SYS.TXT


    [interface]
    show_exit=1


    Sonst bleibt bei mir im Hauptmenu die rechte untere Ecke leer.




    Frage an Samue:


    In deinem start.ui Script ist mir aufgefallen, daß du den 2. Eintrag (rot) für den Beenden-Button von btnAMR auf btnAM geändert hast. Fehler? oder muss das so sein? Was für einen Unterschied macht das R ?





    <BUTTON btnAM_Extras
    <BUTTON btnAM_Settings



    <BUTTON btnAMR_Extras
    <BUTTON btnAM_Settings



    nosugar

    Einmal editiert, zuletzt von nosugar ()

  • Zitat

    Original von locke_ry
    jo, gibt Probleme. beim Beenden drücken friert das Becker ein,. keine Ahnung wiso? Gehts bei Dir Problemlos?


    Hallo,


    wie schon nosugar erwähnt sollte auch der Eintrag in der sys.txt vorhanden sein!
    Du benutzt auch den joshua skin,oder?Möglicherweise liegt da das Problem!


    @nosugar


    Benutzt du den joshua skin? Ich nicht,obwohl es wirklich eine schöne Arbeit ist!
    Hm...die Sache mit dem AMR ist womöglich ein zufallsprodukt; ich habe diese Zeile aus einer anderen Becker .ui kopiert und dort eingearbeitet! Werde mich aber drum kümmern!
    Schön das es bei dir klappt! :)