Newskommentare: Kartenmaterial der Türkei für Medion GoPal *Update*

  • Naja im Vergleich zu Garmin, die ja die gleichen Karten haben sind die ja sogar günstig, bei Garmin zahlt man 99

  • sehr gute Idee von Medion, dies ist ein Beispiel, das zeigt, wie es voläufig geht. Alles ist besser als nichts ( naa, so gut wie nichts )


    Den Preis finde ich sehr, zu hoch. X(

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Schön dass Becker beim z099 für 129,- schon die Türkei und Russland mit drinnen hat :]

  • Zitat

    Original von bab
    Den Preis finde ich sehr, zu hoch. X(


    Finde ich auch... Bei TT kostet sie 49,90 im Moment sogar nur 39,90.


    Ich denke mal, das sie irgendwann mal in die Europakarte integriert wird. (ja, ich habe in Geografie aufgepasst)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger


    Finde ich auch... Bei TT kostet sie 49,90 im Moment sogar nur 39,90.


    Ja gut. Aber was kostet ein TT, der halbwegs was kann? Mindestens 300, würde mal sagen (GO 630).


    Einen ähnlich ausgestatteten Medion gibt's aber schon für 200 oder so. ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    ......Bei TT kostet sie 49,90 im Moment sogar nur 39,90.


    Ich denke mal, das sie irgendwann mal in die Europakarte integriert wird. (ja, ich habe in Geografie aufgepasst)


    Franz


    Zitat

    Original von Volker_I.
    Schön dass Becker beim z099 für 129,- schon die Türkei und Russland mit drinnen hat :]


    Hi
    @ Volker, @ Franz


    Frage, sind das jeweils TA Maps oder wie hier bei Medion, ein seperater Kartenanbieter. Das Medion Konzept zeichnet ja eigentlich die 50 % Abdeckung in der Türkei aus

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Also ich denke es hat einen Sinn, das Medion und Garmin diesen Anbieter genommen haben. Klar kannst Du bei TA die Türkeikarte mit dabei haben, aber die Abdeckung ist Miserabel.

  • Hallo bab- die Becker z099/100/2001 nutzen das neuste (wirkliche) NT 3Q2008 Material :]


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von BelgarionTA
    Also ich denke es hat einen Sinn, das Medion und Garmin diesen Anbieter genommen haben. Klar kannst Du bei TA die Türkeikarte mit dabei haben, aber die Abdeckung ist Miserabel.


    Hi
    Danke, ich hab den gleichen Gedankengang. ;)


    Deshalb meine Frage , an die beiden " alten Hasen" warum hier bei igo und tt , TA Mpas da mithalten wollen. ?(


    ;) ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Hallo bab- die Becker z099/100/2001 nutzen das neuste (wirkliche) NT 3Q2008 Material :]


    Gruß : drink


    volker


    Danke, dann vergiß die 50 % in der Türkei. Medion ist da klar viel besser!

    ;) bab

  • TA hat ~ 47% Abdeckung in der Türkei. klick (auf "Abdeckung" gehen) Keine Ahnung, welches Releasedatum das hat. Ich denke mal 07.2008.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Die besten Karten für Osteuropa/Griechenland/Türkei kommen sowieso von den regionalen Anbietern. Da müssen NT und TA noch "etwas" nachsitzen, um dies aufzuholen.


    Wenn ich an die NT/TA Karten Belarus (Weisrussland) denke :-D)