Mehrere Navigationssoftwares parallel?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe einn 7928 mit Z200 SW und PMB. Ich habe soweit alles eingerichtet und alles läuft auch super.
    Nun sehe ich im PMB aber auch dass unter Navi mehrere Knöpfe belegbar sind für IGO und TomTom z.B.
    Nun wollte ich fragen, ist es möglich auf meinem Gerät z.B. auch Igo/Tom Tom zu installieren? Wenn ja, wie?
    Welche Vor-/Nachteile/Bugs sind damit behaftet? Reicht da der Speicher? Wird das Navi dann langsamer? ...


    Wenn dazu jemand mir ne antwort geben könnt wär das echt super!


    Danke euch!


    Xtreme

  • Zitat

    Original von Xtreme
    Nun wollte ich fragen, ist es möglich auf meinem Gerät z.B. auch Igo/Tom Tom zu installieren? Wenn ja, wie?


    Dein 7928 ist ein PNA-Navi, wie soll darauf PDA-Software wie TomTom oder iGO laufen, die auf Windows Mobile aufsetzt, statt eines auf Minimum abgespeckten Windows CE-PNA-Betriebssystems?


    Achim

  • Servus,


    allein schon die 200er Software auf dem 7928 laufen zu lassen,verstößt gegen Lizenzbestimmungen.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Achim. Machbar ist schon einiges, aber wie 3.7 schon erwähnte verstößt das meiste gegen Lizenzbestimmungen

  • Zitat

    Original von AB-WST
    ... verstößt das meiste gegen Lizenzbestimmungen


    Und deswegen ist dieser Thread bald zu, insbesondere auch um den Betreiber des PNAV-Forums vor Klagen etc. zu schützen.


    Achim