"gelöscht" zu Unrecht! MN 7 Testversion gibt es

  • Diese Aussage ist völlig falsch!



    Illegale Software Install wird hier im Forum nicht supportet.


    @ Mods, bitte entsorgen!


    danke!


    Es gibt für den PNA kein legale Software-Version zum TESTEN auch Fremdgeräten!


    Auf der neuen PC Magazin DVD befindet sich eine Testversion von


    Navigon 7


    Somit kann hier nicht von illegaler Software die rede sein!


    Bevor man etwas anprangert solte man sich erst mal schlau machen!


    Glurak

    Einmal editiert, zuletzt von Glurak ()

  • Zitat

    Original von Glurak
    ...
    Es gibt für den PNA kein legale Software-Version zum TESTEN auch Fremdgeräten! [/COLOR]


    Auf der neuen PC Magazin DVD befindet sich eine Testversion von


    Navigon 7
    ...


    Hallo Glurak


    Fuer PNA oder PDA ?

  • So wie das aussieht geht wohl beides!
    Abgebildet ist ein PNA


    Glurak

  • IMHO für PDA!


    Ein PNA läuft auf WinCE, die zur Verfügung stehende Testversion benötigt aber WM 5, 6, oder 6.1.


    Kleine aber feine Unterschiede!

  • Hi


    Bitte macht diesen Thread auch dicht! ( entsorgen )


    der Threadstarter fragte detailiert nach dem 71 und spielt jetzt auch noch " beleidigte Möhre"! :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap


    Trolls haben wir hier eh genug :evil:

    ;) bab

  • Nun, ich würde gern hier offen lassen, vorerst.


    Denn der TS möge sich doch über die vorhandene Testversion äußeren.

  • Es gibt nur eine Testversion für PDA und Symbian, aber nicht für PNA.


    Also hier bitte entsorgen. : drink


    @Glurak
    Es gibt viele andere Foren, wo du dich nach Herzenslust austoben kannst. Das Forum hier ist für sowas nicht da. In diesen Foren gibt es für jedes System eine "Testversion", von A...Z.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Ich bin 57 und brauch mich nicht mehr auszutoben!


    Ich bin ebenso absolut gegen illegale Software!


    Ich konnte nur aufgrund der Abbildung eines PNA bei der angebotenen Demo nicht davon ausgehen,das es sich um die mobile Version handelt.


    Ich konnte ebenso in gelöscht nicht mehr lesen welche MN7 angefragt war,sondern nur noch die Aussage über keine Testsoftware,die es ja gibt nur eben nicht für PNA.


    Also bitte nicht immer sofort ausfallen reagieren!!!


    Glurak

  • Zitat

    Original von Glurak
    Also bitte nicht immer sofort ausfallen reagieren!!!


    Wie bitte sollten wir dann dein Eingangsposting werten?


    Zitat

    Original von Glurak
    Bevor man etwas anprangert solte man sich erst mal schlau machen!


    Hättest du auch machen sollen! ;)


    Also, nichts für ungut.

  • Jo!


    Bin jetzt auch schlauer und werf erst mal die DVD rein und seh was wirklich angeboten wird,bevor ich nach den Bildern voreilig urteile!


    In diesem Sinne Entschuldigung!


    cu
    Klaus

  • Denke damit können wir hier nun dicht machen! :)


    Nicht das tatsächlich noch jemand auf den Gedanken kommt es gäbe eine offizielle MN7 PNA Testversion! :gap