Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hallo,


    komplette Überarbeitung der Beschreibung auf Seite eins! Habe mal ein bisschen "entmistet"! ;D

  • Hallo samue!


    Ich benutze deine PMB-Version ohne die Skinwechsler-Funktion! An dem erhöhtem Backlight wäre ich dennoch auch interessiert. Wie kann ich diese alte "NoSkinChange"-Version auf Backlight 100% umrüsten (was soll ich in welchem Ordner oder in welcher Datei ändern/hinzufügen)?
    Vielleicht habe ich nur etwas übersehen und du dich zu diesem Thema schon mal äußern durftest?!


    Danke i. V.

  • Hallo,


    gib mir ein wenig Zeit,hatte mir eh schon überlegt die Änderungen für das Backlight seperat zu posten ,da es ja für die Leute die sich ihr PmB schon auf eigene Belange angepasst haben,einfacher ist! Ist heute Abend online auf seite eins!

  • Hallo,


    wer noch die Version V2 hat kann jetzt auch das "Backlight Packet für PmB_V2" auf Seite eins bekommen und integrieren! Über Feedback würde ich mich freuen!


    Edit: Eine Anleitung ist im Packet enthalten!


    Viel Spaß damit!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()


  • Funktioniert Super...
    Nur das GPS Mate auf Becker TA liegt ist nicht so klasse. Sorry.
    habe ich geändert. Liegt nun auf MSD und läuft auch super. Nach einigen Anpassungen.
    Nur das München Bild ist weg... noch keine Lösung gefunden...


    MfG
    Mike

  • Hallo,


    wieso ist das nicht so klasse das GPS Mate auf TA:Becker liegt? Dort will GPS Mate aber zugreifen (wegen der Demolicenz)!


    Was meinst du mit München Bild???

  • na die beispiel Route im GPS Mate hat ein Bild von München (denke soll das sein) das fehlt momentan wenn sich gpsmate auf der karte befindet.


    tut aber dem Backlight nicht an... HiHi.


    habe noch nicht die stelle gefunden wo der Pfad geändert werden müsste der zum Bild verweist...
    sonst geht alles wie gewohnt.


    MfG
    Mike

  • EIGENTLICH läuft bei mir auch alles super!


    ABER!


    1) Ich habe auch zuerst versucht den GPS-Mate-Ordner von der Storage Card aus zu starten, es hat mir dann leider nichts gebracht - also nur über My Flasch Disc!
    Es ist aber auch nicht so wichtig.


    2) Nachdem ich den Pfad richtig hatte, kamm kurz ein Fenster mit GPS-Mate Demoversion 2.0.....etc. und es wurde automatisch hell. --> Die GPS-Mate wurde eben vom MortScript gekillt. Das sollte heißen, dass alles geklappt sei. Doch...
    Jetzt kommt's! Auf die Datei GPS-Maste aus dem Menü PMB-->Navi-->GPS-Mate kann ich nicht zugreifen und somit keine Anpassungen vornehmen. (Aufschrift: Pfad stimme nicht). Das geht bei mir nur über Explorer! Komisch!
    Warum ist das so? Den Pfad habe ich nochmals überprüft, er stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von masya ()

  • Zitat

    ...


    2. Beim ersten Start wird NICHT sofort das Backlight auf 100% gestellt! Dazu muß erst die Einstellung in GPS-Mate vorgenommen werden! GPS-Mate kann über das "PmB" >> "Navi" >> "GPS-Mate" gestartet werden! Beim ausführen von GPS Mate kommt als erstes ein Versionsfenster,dieses mit "OK"bestätigen! ...


    Hallo,


    habe vohin geupdatet, mein Z100 startet nun sofort GPS-Mate und hängt dann, weil sich in der Info-Box das >ok< nicht bestätigen läßt...


    Was tun, denn ich habe keine Auswahlmöglichkeit mehr.

  • Hallo,


    @masya


    zu 1.


    Ich hatte in der Anleitung auch geschrieben das der komplette Ordner Games ins TA:Becker ,also ins Flash Disk, kopiert werden soll!


    zu 2.


    Kann ich mir nicht erklären,beim User Roller Skate Berlin hats je gepasst!



    @ Qualle


    Sag mal,hast du nicht meine Version 2.1.1 vorher drauf gehabt und hast sie auf "My Flash Disk" umgeschrieben?
    Was für ein Update hast du denn nun gemacht? Bitte genau!

  • Hallo Sascha,


    ich habe PmB doch auf der Karte gelassen... :D
    Nachdem ich letztens mal ein Problem hatte dachte ich, es ist doch ganz gut, wenn nicht alles auf dem internen Speicher ist :gap.


    Habe dann heute auf 2.1.2 geupt, wie in der Anleitung beschrieben.
    Und nach dem Einschalten kommt direkt GPS-Mate mit dem Fensterhinweis der Demo Version. Ich klicke dann auf dem Screen herum, höre auch das Klicken, aber es tut sich nix, aber auch garnixxx... :-D)

  • Sorry! Jetzt geht wieder alles, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen: "My Flash Disc".


    Trotz eines falschen Pfads war die Beleuchtung schon immer auf 100%.
    Es kamm nur 10 -15 sec. später die Falsch-Pfad-Meldung, die man mit OK bestätigen musste. Paradoxale Erscheinungen!


    Danke!

  • Hallo


    4aumozgi


    Kann ich mir echt nun gar nicht erklären,denn komischerweise ist das eine Version von GPS-Mate die eigentlich fürs Becker Z100 gedacht ist!


    Hast du vielleicht irgendwo noch reste deiner früheren Installation herum irren?
    Oder noch reste vom Autostart das Cyber_Navi hier im Thread gepostet hat?


    Solltest nochmal alles neu aufsetzen!Denke ich!


    @masya


    Schön das es bei dir läuft!

  • Hallo Sascha,


    stimmt, da war ja was zu ändern... :rolleyes:


    Räusper... Habe ich wohl was ver :sleep

  • Zitat

    Original von Qualle
    Hallo Sascha,


    stimmt, da war ja was zu ändern... :rolleyes:


    Räusper... Habe ich wohl was ver :sleep


    Hallo,


    also nehme ich an,funktioniert es jetzt bei dir auch?!