Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hallo sascha


    Habe mir einen neuen Button im Start-Menue gemacht und möchte gerne
    GPS-Mate, von da Starten.


    Habe mir einen neuen Ordner angelegt. Programme/GPS-Mate
    das ist ja alles in Ordnung Backlight Funzt der Pfad für die Karten und mortscript habe ich auch geändert, möchte es halt aus den Game Ordner haben. Aus dem Game Ordner kann man GPS-Mate ja aufrufen.


    Hast du eine Ahnung warum es über den Button im Start-Menue nicht geht.


    onrelease='START_APPLICATION "\My Flash Disk \Programme\GPS-Mate\GPS_Mate" ""'>


    Bei diesem Befehl tut sich nichts.

  • Hallo Jürgen,


    hast du es mal so probiert


    onrelease='START_APPLICATION "\My Flash Disk \Programme\GPS-Mate\GPS_Mate.exe" ""'>


    Kann aber auch sein das GPS-Mate den Games Ordner haben will,weil es ja beim öffnen die demolicenz abfragt!


    Mache es doch einfach mal anstelle des "Programme" Ordners mit dem "Games" Ordner!

  • Hallo sascha


    du wirst es nicht glauben, habe mir eine Originale Licence erworben 23,80 EUR.


    Also muß das Programm auch nicht die Demo Abfragen.


    Wenn es im Games Ordner liegt kann ich es ja von da Öffnen, will es nur aus den Spielen draussen haben.


    Mit den Games Order habe ich es ja auch schon Versucht, Funz aber auch nicht mit dem Öffnen über das Startmenue, mit dem Befehl START_APPLICATION... werde morgen es noch mal mit angehängter exe Versuchen.

  • Hallo Jürgen,


    sag mal ist am Ende deiner geposteten Zeile nich ein " zuviel?


    Edit: Nee ,paßt schon! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Zitat

    Original von fuggel
    Hallo sascha


    du wirst es nicht glauben, habe mir eine Originale Licence erworben 23,80 EUR.


    ......


    Ist gar nicht schlecht das kleine Proggi,ne?


    Berichte mal weiter,werde am WE auch mal dein Problem testen!

  • Hallo Sascha


    Also der Button aus dem Startmenue geht jetzt!! Mit dem Befehl


    onrelease='START_APPLICATION "\My Flash Disk \Programme\GPS-Mate\GPS_Mate.exe" ""'>


    Seltsam alle anderen Button´s habe ich immer ohne die .exe und die haben Funktioniert.


    Habe mir das von der Seite runtergeladen fürs Z100 mit den ui´s.
    Die selben Befehle hat ja Joshua in seinem ersten Skin mit GPS-On-
    GPS-Off verwendet. Deshalb habe ich die ui´s auch nicht verwendet.
    Da ja alles im Skin steht.

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Hallo,


    ich kann mir das auch nicht erklären,hatte das aber auch schon mal bei einem Mp3Player den ich aus dem Becker iGO aufrufen wollte und da mußte ich auch .exe dazufügen! Daran habe ich mich halt gestern noch erinnert!


    Freut mich das es klappt.

  • @ all


    Hallo,


    nun haben ja schon einige das PmB V2.1.2 geladen!
    Das das ganze auf den Geräten wie Z099,Z201 und Z100 funktioniert,weiss ich bereits!


    Wie sieht es nun mit den neueren Geräten der Z Reihe aus?

  • :-D) :-D) :-D)


    Hallo,


    kann leider nur sagen, das PmB_ V 2.1.2 auf meinem Z205 den selben fehler wie bei volvotino zeigt (Bildschirm wird 3 fach gesplittet angezeigt und man kann nichts einstellen bzw. das Gerät friert ein), aber ich bin noch guter hoffnung das ihr (Du) noch eine Lösung für das Problem finden werdet.

  • Zitat

    Original von brasilblau
    :-D) :-D) :-D)


    Hallo,


    kann leider nur sagen, das PmB_ V 2.1.2 auf meinem Z205 den selben fehler wie bei volvotino zeigt (Bildschirm wird 3 fach gesplittet angezeigt und man kann nichts einstellen bzw. das Gerät friert ein), aber ich bin noch guter hoffnung das ihr (Du) noch eine Lösung für das Problem finden werdet.


    Hallo,


    Volvotino hat sich eine andere Version von der Homepage (ist auf Seite eins ein Link) runtergeladen,danach hats geklappt! Sie hier sein Beitrag>>> Klick mich.
    Ich habe nach seinem Beitrag auch noch einmal geschaut und es gibt dort eine seperate PNA Version,vielleicht probierst du sie einfach mal!


    Edit: Bitte danach berichten! Danke!


    2. Edit: Ich denke das wird diese sein (auf der Homepage) : "ZIP-Archiv für SD-Karte (MyGuide/Tevion/Mio Digiwalker/alle übrigen Windows CE PNA's):"

    3 Mal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo Sascha!


    Funktioniert der Skin wechsler auch auf den Z203? (Frage von meinem Sohn) Wenn ja wie??? ?(


    Danke im voraus!


    Ps; auf meinem Z201 funktioniert alles tadellos! : drink



  • Hallo Arnold,


    ich kenne die Ordnersruktur auf dem Z203 nicht,aber da schon einige berichtet haben,daß das PmB mit Skinwechsler auf dem Z204 funktioniert,gehe ich davon aus das es beim Z203 auch funktioniert! Das Einzige das Probleme bereiten könnte ist das du eine andere Demoversion von GPS-Mate herunterladen mußt! Siehe ein posting über deinem letzten!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()