Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hallo Leute habe mir von der Seite der GPS Matte eine Andere Version geholt . mit der Bezeichnung GPS_Mate_PNA_V2.0.1 damit geht es auch auf einem Becker Z205.


    Worann kann ich jetzt eigentlich sehen ob alles ordnungs gemäß flutscht .

  • Zitat

    Original von volvotino
    Hallo Leute habe mir von der Seite der GPS Matte eine Andere Version geholt . mit der Bezeichnung GPS_Mate_PNA_V2.0.1 damit geht es auch auf einem Becker Z205.


    Worann kann ich jetzt eigentlich sehen ob alles ordnungs gemäß flutscht .


    Hallo,


    das ist (sollte) aber auch genau die Version die ich hier im Forum hochgeladen habe!


    Na,normalerweise ist das Display ja dunkler gewesen,wenn du das PmB benutzt hast ohne vorher das Becker iGO zu starten.Jetzt sollte sofort das Display volle Beleuchtung haben!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Na dann geht es ja jetzt . Hoffe nur das das auch jetzt nit Navigon 7 Heller wird balld . Du weist ja was ich meine .

  • @ all,


    Autostart bei der Version PMB V2.1.2 von Samue mit 100% Backlight:


    Nur für Leute die bis jetzt den Autostart nutzen!



    Änderung im MortScriptReg.mscr der V2.1.1!!!
    Die rot markierten Zeilen im alten Script hinzufügen, abspeichern und danach über den neuen Script im Samue´s PMB V2.1.2 überschreiben!
    .
    .
    .


    SetChoiceEntryFormat( 48, 24, Tahoma )
    ChoiceDefault( "Menü Auswählen?", "Möchten Sie das PMB Menü starten? Sonst wird Becker Igo8 in 5 Sek. gestartet!", 2, 5, "ja", "nein" )
    Case( 1 )
    Run("\My Flash Disk\Games\GPS-Mate\GPS_Mate.exe" )
    WaitFor( "GPS-Mate", 8 )
    Sleep ( 100 )
    If ( WndExists( "GPS-Mate" ) )
    Close( "GPS-Mate" )
    EndIf
    If ( ProcExists( "GPS_Mate.exe" ) )
    Kill( "GPS_Mate.exe" )
    EndIf
    sleep( 100 )

    Run( "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe")
    Case( 2 )
    Run( "\My Flash Disk\Igo8\igo8.exe")
    EndChoice
    Exit


    Änderung im RunINI.ini!!!


    Im RunINI.ini diese Zeile mußt ihr unbedingt gelöscht werden:
    app2= "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe"


    Wie immer, auf eigene Gefahr!


    Gruß


    CN

  • Hallo Tran Dinh,


    habe bewusst die Autostart Funktion nicht mit eingearbeitet,da einige User von Problemen berichteten!


    Siehe hier >>> Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Vielen Dank nochmals an Sascha, Jürgen und Tran Dinh!


    Bei mir funz alles super! : drink : drink : drink : drink



    An den Warnton beim starten werde ich mich auch noch gewöhnen. Kommt mir immer vor als würde ein FEHLER gemeldet! ;)


  • Auch wenn du den Autostart durchlaufen lässt,also NICHT zum PmB gehst,und dann die Becker iGO mit "zurück zum PmB" beendest?! Das kann ich nicht glauben,da das PmB in der Startroutine übersprungen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()


  • Hallo,


    ich glaube das siehst du falsch! Dein Script läst nämlich,wenn man "nein" drückt,das Becker iGO starten und wenn mann dann das Becker iGO mit dem Button "Back to PmB" beenden möchte ist die Systeminformation.exe des Pmb's eben nicht gestartet worden!
    Erst wenn man den Autostart unterbricht und mit "ja" zum PmB geht und über das PmB das Becker iGO startet läuft alles so wie es soll!
    Schaue bitte selber nocheinmal nach!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()


  • Hallo,


    jetzt verstehen wir uns! ;)


    Oder man läst erst die Systeminformation des PmB's starten und dann Das Becker iGO! Nachteil: Man würde kurzzeitig das PmB kurz "aufblitzen" sehen! Vorteil : Der "Back to PmB" Button des jeweiligen Skins würde wieder korrekt funktionieren!


    Ich weiss nicht ob das so möglich wäre:


    ......
    Case( 2 )
    Run( "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe")
    Run( "\My Flash Disk\Igo8\igo8.exe")
    EndChoice
    Exit

    2 Mal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hi Samue,


    müßte aber funktionieren!
    Aber SystemInformation wird auch bei Igo8 im Hintergrund bleiben.
    Ob das gut ist, weiss ich nicht (es belastet den Speicher)?
    Besser wäre ein KillScript.


    Back3PMB.mscr:


    Run( "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe" )
    If ( WndExists( "NAVI" ) )
    Close( "NAVI" )
    EndIf
    If ( ProcExists( "Igo8.exe" ) )
    Kill( "Igo8.exe" )
    EndIf
    EXIT


    Diesen Script läßt du wie jede Anwendungsprogramm starten.


    Gruß


    CN

  • Hallo,


    das mit dem Speicher sollte kein Problem sein,da es ja beim "normalen" PmB genauso ist,daß die Systeminformation.exe im Hintergrund weiter läuft!


    Edit: Na mal sehen,vielleicht lege ich da noch einmal Hand an,obwohl ich diese automatische Startfunktion als eher über finde,aber das ist ja bekanntlich geschmacksache!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()