Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hello, it is amazing forum, sorry i don't understand deutsch, but i want to ask if it is possible: how PMB may start on flash memory, I have z201, i premodified IGO8 because the map of Bulgaria is very poor, and keep original Becker interface.Thanks.

  • Hello,


    you must change the "RunINI.ini" in the file " NNGStart" !
    Open the "RunIni.ini" (for example with WordPad) and correct with the name of
    your internal memory! Then save!


    Exampel:


    [RUN]
    app1= "\Storage Card (change to>> My Flash Disk)\PMB\SystemInformation.exe"


    The PmB must lie then naturally also on the internal memory! In the PmB the ".ini" files must be adapted on applications again!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • thanks, but i am with custom IGO, how i can install media players in this pmb?

  • @ samue
    Sorry, ganz vergessen.
    hat geklappt so wie dus gesagt hast, mit dem sys.txt.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von vader11
    thanks, but i am with custom IGO, how i can install media players in this pmb?


    Hello,


    take a look HERE !!

  • Zitat

    Original von vader11
    Thanks again, but i have one question: can i use original becker softwate with my custom cards? Because when i use my own card "becker say this license cannot use with this cards. Can i find "patched" license or something else?


    I´m sorry,this kind of questions are not supported in this Forum!

  • Zitat

    Original von Beckerjunge
    Mh, ok. Wirklich gebracht hat das leider nichts. http://www.yetanotherhomepage.com/j7xx/ ist zwar eine interessante Seite, aber einiges wie WinamPAQ oder Calc98 (hab alle Versionen durchprobiert) funktioniert nicht.


    Naja, dann bleibts bei TCPMP und CalcCE (leider ohne Vollbildmodus). Ist ja auch was feines ;)


    Edit:
    Ich hab mir CalcCE mal etwas optimiert und eingedeutscht.


    Hallo Beckerjunge,
    ist schon etwas her seit diesem Thema, aber ich hab mir erst jetzt diesen Rechner draufgespielt. Ging super, Danke für den Hinweis.
    Aber dieser Rechner scheint keine Prozentrechnung im eigentlichen Sinne zu kennen. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?
    Beispiel: wenn ich sagen wir 33% von einer Zahl abziehen möchte zieht er 0,33 ab. Mmh.
    Oder gibt es evtl. einen ähnlichen Rechner, der etwas besser funktioniert?
    MfG Stefan

  • Hallo,


    habe auf Seite eins noch einiges hinzugefügt! Die interne Speedcamwarnung aktiviert!
    Hoffe es gefällt!

  • Hallo,


    ich habe das PmB einem Update unterzogen,auf PmB_V2!!


    Viel spaß damit!

  • Hallo,


    Hmmmmm.....? Das Seedcam Packet ist nun schon einige male geladen worden und bisher noch keinerlei Rückmeldungen!


    Wenns läuft umso besser!Trotzdem wäre es ganz gut wenn mal ein Feedback bekäme!

  • Hallo,


    ein weiteres Update!


    Ich habe die Funktion des beendens um wieder in PmB zu gelangen wieder auf die Hardwaretaste des Gerätes gelegt! Dort erscheint nun ein zusätzlicher Button "BacK to PmB"! Wird dieser betätigt ist man wieder im PmB!
    Zudem sollte es dann keine probleme mehr mit dem Joschua Skin geben!!!

  • Hallo Samue,
    habe schon den ganzen Thread durchsucht, und muss Dich trotzdem fragen; was bezweckst Du eigentlich mit dieser Funktion (Speedcamwarner OHNE Poi Warner)

  • Zitat

    Original von wmw
    Hallo Samue,
    habe schon den ganzen Thread durchsucht, und muss Dich trotzdem fragen; was bezweckst Du eigentlich mit dieser Funktion (Speedcamwarner OHNE Poi Warner)


    Hallo,


    Naja,ich wollte halt den POIWarner nicht bei mir installieren und somit habe ich die interne iGO Warnung aktiviert!
    Habe es bereitgestellt,für diejenigen,die den POIWarner auch nicht benutzen wollen!!