Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • hallo lutscher0815


    du mußt schon verstehen das einer keine zeit hat, originalaussage hierzu
    "Nur habe ich kaum Zeit etwas zu supporten!" was du nicht verstehen mußt, das er aber anscheinend alle zeit der welt hat hier laufend mitzulesen und zu kommentieren!

  • Zitat

    Original von hk-ac
    hallo lutscher0815


    du mußt schon verstehen das einer keine zeit hat, originalaussage hierzu
    "Nur habe ich kaum Zeit etwas zu supporten!" was du nicht verstehen mußt, das er aber anscheinend alle zeit der welt hat hier laufend mitzulesen und zu kommentieren!


    Hallo,


    Natürlich habe ich am Wochenende mal Zeit um hier mal was zu schreiben,nur ist da noch ein Beruf und noch FAMILIE!!!


    @lutscher0815


    Glaube mal habe Nerven! Du hast dir ja auch Gedanken gemacht,nur einige wollen halt alles vorgekaut haben und sorry,dafür fehlt mir dann halt die Zeit!!!


    Mir ist klar das Du triple-t zitiert hast,aber Du hast auch geschrieben "...beim z099 gibbet nunmal keine shell.exe wie bei den von samue geposteten links, und wenn man nicht weiss welche dateien beim start aufgerufen werden steht man ganz schön dumm da ^^" und dazu wollte ich mich halt äußern!


    So nun allen hier viel Spaß beim probieren!!! ;)

  • Nanana etz hört mal auf hier zu streiten. Klar gibt es Leute die alles gern vorgekaut haben wollen. Und zu denen gehöre ich ja auch. Verständniss von allen Seiten ist da gefragt. Ich geh jatz mal von mir aus. Da ich absolut keine große Ahnung von dem ganzen hier habe als Navineuling hab ich natürlich bei dem ganzen rumgespiele irgendwo angst irgendetwas zu verstellen so das das Teil am ende evtl garnicht mehr läuft.


    Auf der anderen Seite versteh ich ja auch jemanden der sagt mensch ich hab da was rausgefunden wie es bei mir funktioniert aber mir fehlt einfach die Zeit dies Komplex zu veröffentlichen denn damit ist es ja in den meisten Fällen nicht getan! Denn immer wieder kommen dann die anfragen "mensch bei mir läuft das so nocht" oder "bei mir klappts nicht" und dann sind die Leute enttäuscht wenn man keine Antwort bekommt.


    Aber das ganze Rungestreite bringt hier wohl keinen richtig weiter.


    Sorry ist nur meine Meinung!


    Chris


  • Hallo Cyber Navi


    Mann kann über die Verbindung zum PC in "TA Becker" das ist My Flash Disk im Datei Explorer des Navis den Ordner iGO8 irgendwie umbenennen,erstellt dann wieder einen neuen iGO8 Ordner und legt darin dann die "RUNINI.exe" ab und benennt sie in "igo8.exe" um"! Das weitere kennst Du ja aus deinem Mega Menü für das 7928!
    Habe Itaskmanager noch nicht installiert,sobald ich es habe ,schicke ich sie dir über PN! ;)
    Mp3 Player ist nicht vorhanden! Das Becker startet(im Original Zustand) direkt die igo8.exe!
    Keine Multimedia funktionen integriert!!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo Cyber_Navi,


    hier die Prcesse


    ITaskMgr.exe explorer.exe
    igo8.exe
    CLMApp.exe
    ProcessMgr.exe
    gwes.exe
    device.exefilesys.exe
    NK.exe


    Die von mir rot makierten sind natürlich von mir nachträglich in den Process aufgerufen worden!!


    Vielleicht helfen ja auch anderen diese Infos weiter!

  • Hi samue,


    danke für die Infos.
    Ich würde lieber "NNGStart.exe" in NNGStart-Original.exe umbenennen und das Menü dadurch starten.
    Du muß aber danach im Systemsteuerung überprüfen, ob Lautstärke und Helligkeit nach dem Starten von PMB Menü bei 100% oder nur bei 50%liegen.
    Aber das "Pimpen" von Z099 überlasse ich euch... ;D


    Gruß


    CN

  • Zitat

    Original von Cyber_Navi
    Ich würde lieber "NNGStart.exe" in NNGStart-Original.exe umbenennen und das Menü dadurch starten.


    genauso hab ich es doch hier beschrieben:link


    und an samue ..... das sollte wirklich nicht gegen dich gehen, hatte nur deinen namen reingesetzt weil die links ja von dir gepostet waren.
    denke mal die sache ist nun erledigt oder? :engeleleminiert


    hat denn nun mal irgend jemand anders das ganze getestet oder war meine schreiberei komplett umsonst??


    gruss

  • edit: irgendwie doppelpost ...sorry

    Einmal editiert, zuletzt von lutscher0815 ()



  • Genau das Problem taucht ihr auf hat jemand einen Tipp wie man das beseitigen kann.


    Dank im voraus


  • Von daher hat samue das Menü über Igo8.exe starten gelassen.


    Zitat

    Mann kann über die Verbindung zum PC in "TA Becker" das ist My Flash Disk im Datei Explorer des Navis den Ordner iGO8 irgendwie umbenennen,erstellt dann wieder einen neuen iGO8 Ordner und legt darin dann die "RUNINI.exe" ab und benennt sie in "igo8.exe" um"! Das weitere kennst Du ja aus deinem Mega Menü für das 7928!


    Gruß


    CN

  • Zitat:
    Mann kann über die Verbindung zum PC in "TA Becker" das ist My Flash Disk im Datei Explorer des Navis den Ordner iGO8 irgendwie umbenennen,erstellt dann wieder einen neuen iGO8 Ordner und legt darin dann die "RUNINI.exe" ab und benennt sie in "igo8.exe" um"! Das weitere kennst Du ja aus deinem Mega Menü für das 7928!


    Hab ich jetzt auch ausprobiert geht aber auch nicht (50% Licht)
    Ps.er startet das licht einfach nicht

  • Zitat

    Original von flump
    Zitat:
    Mann kann über die Verbindung zum PC in "TA Becker" das ist My Flash Disk im Datei Explorer des Navis den Ordner iGO8 irgendwie umbenennen,erstellt dann wieder einen neuen iGO8 Ordner und legt darin dann die "RUNINI.exe" ab und benennt sie in "igo8.exe" um"! Das weitere kennst Du ja aus deinem Mega Menü für das 7928!


    Hab ich jetzt auch ausprobiert geht aber auch nicht (50% Licht)
    Ps.er startet das licht einfach nicht


    Hallo,


    ist das Licht denn immer noch dunkel wenn Du die Navisoftware(iGO Original) startest?


    sebbl 0815,


    ist erledigt ! :engeleleminiert


  • Hallo,


    das Licht ist immer nur hell wenn ich die Navisoftware iGO im Megamenü starte, ansonsten bleibt das Megamenü nur 50 % hell.