Gerätetreiber P4410

  • Hallöchen Forum,


    ich habe mir durch eine Tastenkombination mein Gerät P4410 zerschossen und erhalte auch bei Medion keine Hilfe. :-D)


    Um den PNA wieder in Gang zu setzen benötige ich die Gerätetreiber. Durch die von mir gewählte Tastenkombination habe ich den Flashspeicher formatiert und lande immer wieder in einer Art Dos-Oberfläche bei der ich die Gerätetreiber installieren muss, diese sind aber leider nicht auf den beigefügten DVD enthalten.


    Wo kann ich diese Treiber finden oder hat jemand eine andere Lösung für mich.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe


    Gruß
    Dieter

  • Ich vermute, das Du Dein Windows CE Formatiert hattest. Ich glaube hier könnte Dein Problem Gelöst werden. Musst nur Dich Anmelden um die Dateien Herunterzuladen.

  • Hallöchen,


    vielen Dank für Eure Hilfe.


    Es hat scheints alles geklappt und mein varioskin 3 läuft wieder.


    Gruß
    Dieter