Joshua Style V1.3.1 für Becker Z201/Z100


  • Auf jedenfall entfernen, da zu 99% die Skins nicht mehr gehen werden.

  • :-D) Schade...


    ...aber ich bin ja optimistisch, dass du kurz nach 'nem Update wieder 'nen feinen Skin aus der Schublade zaubern wirst... ;)

  • Zitat

    Original von joshua03


    !!! Wichtig !!!
    Die neue Version 1.3.1 benötigt die von mir angepasste deutsche Sprachdatei (Lang_German_Pna_V13.zip), ansonsten werden einige Texte in Englisch angezeigt.
    Die Lang_German_Pna_V13.zip in den Ordner iGO8/CONTENT/LANG kopieren, danach unter System-Einstellungen -> Sprache "Deutsch Joshua V1.3" auswählen.


    Falls V1.3 bereits installiert ist, muss die Sprachdatei nicht neu installiert werden.



    Verstehe ich dies hier (http://forum.geo24.de/tid1128552-sid.htm) richtig, dass man auch andere Stimmen mit deinem Skin verwenden kann? Wozu dient denn die von dir angepasste Sprachdatei?


    Schmidti

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Boldorf2


    "Sprachdatei" klingt immer etwas irreführend.
    Damit sind in iGO die Texte im Naviprg. gemeint.
    (Button-Beschriftung usw.)
    Was du meinst, sine die "Voices".

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Das ist keine Sprachdatei, sondern eine Textdatei- die nötig ist, damit die Texte richtig in deutsch angezeigt werden (steht eigentlich in Deinem zitierten posting...) ;)


    Andere, passende Stimmen, kannst du unabhängig vom skin verwenden : drink

  • Danke!
    (Wer lesen kann ist halt doch deutlich im Vorteil :gap)


    Hatte das nicht so ganz verstanden mit den Dateien.
    Jetzt ist Michaela dran - funktioniert prima (im Haus).
    Mal sehen, wie es morgen mit dem Style V1.3.1 läuft.


    Schönen Sonntag!


    Schmidti