Joshua Style V1.3.1 für Becker Z201/Z100

  • Zitat

    Original von TomB
    Der Akkuwechsel ist sogar in der BDA auf der letzte Seite im Bereich Merkblatt beschrieben ;)


    In wie weit hier ein Garantieverlust eintreten kann muss ich noch abklären.


    Gruß Thomas



    Hallo Thomas- empfehle das doch auch mal Becker mit den Zusatzakkus und sag denen gleich dazu, dass Du auch nen paar Paletten z 99 haben willst.


    Bezüglich Garantieverlust: wenn die Teile was taugen und die Laufzeit sich deutlich verlängert, könnte man im Falle des Falles ja wieder vorher den alten einbauen.... :gap


    Gruß : drink



    volker

  • In den Z100 ist übrigens bereits ein größerer Akku drinnen wie in den Z201.
    2200mAh oder 2400mAh wären aber grade beim Z100 warscheinlich echt gut :D


    Gruß Thomas

  • So heute ist der 1700mAh Test-Akku angekommen.
    Der passt schon mal rein.
    Schauen wir mal wie die Laufzeit damit wird :D


    Gruß Thomas

  • wie potent sind denn die Originalakkus im Z100/201?

  • Z100 hat 1250mAh, Z2001 muss ich nachsehen.


    Gruß Thomas

  • Ich war der Meinung hier gehts um Joshuas Style V.1.3.1 :gap und nicht um Akkus X(

  • Jepp, hat sich so ergeben. ;)
    Wenn die Ergebnisse vorliegen mache ich nen eigenen Thread auf.


    Gruß Thomas

  • Auch von meiner Seite aus ein GROSSES Dankeschön an Joshua!


    Hab den 1.3.1 Style auf meinem Z099 laufen und bin begeistert!


    Die neuen Buttons in der Kartenansicht für Satellitenanzahl und TMC-Empfangsstärke sind genau das was mir noch gefehlt hat.


    Auch die blauen Pfeile sind sehr schön geworden. Die Möglichkeit permanente Straßensperren einrichten zu können hätte ich neulich gebrauchen können. Aber in Zukunft...null Problemo ;-)


    DANKE DANKE !

  • Hallo zusammen,
    habe seit gestern angeregt durch diesen Thread auch den Joshua Skin auf meinem Z099. Einwandfrei!! Genial!! Viel schöner und sinniger, als das Original. Eine Frage habe ich aber: was bedeuten diese beiden Symbole (manchmal auch nur eines) am oberen Bildschirmrand in der Mitte - sehen so aus wie eine zweispurige Fahrbahn mit Zahlen links und machmal auch rechts davon?


    Danke und Grüße


    Desmond

  • Zitat

    Original von desmond_child
    Hallo zusammen,
    habe seit gestern angeregt durch diesen Thread auch den Joshua Skin auf meinem Z099. Einwandfrei!! Genial!! Viel schöner und sinniger, als das Original. Eine Frage habe ich aber: was bedeuten diese beiden Symbole (manchmal auch nur eines) am oberen Bildschirmrand in der Mitte - sehen so aus wie eine zweispurige Fahrbahn mit Zahlen links und machmal auch rechts davon?


    Danke und Grüße


    Desmond


    Hab' gerade mal in den Bitmaps gesucht und gefunden: bg_house_numb.bmp. Scheint also die Hausnummernanzeige zu sein.


    So long


    Desmond

  • Hallo Joshua,


    ist dir folgendes mal aufgefallen ?http://forum.pocketnavigation.de/tid1127152-sid.htm


    Warum wird bei der Berechnung der Routen Alternativen die Strassensperrung nicht berücksichtigt?


    Da es ja eine von dir eingefügte Verbesserung ist, wollte ich die Frage auch direkt an Dich stellen.


    Kann man da mit einer Änderung deinerseits rechnen, oder ist das zu aufwändig?


    PS.: Das ist die beste Neuerung am Z201 die ich sehr stark nutze.


    MfG.: Testi100


  • Hallo,


    da dieser Bug auch im original IGO8 vorhanden ist, und sich offensichtlich im Basiscode befindet, kann ich da leider nichts machen.


    Sorry. :(


  • Hallo Joshua,


    danke für deine schnelle und fachliche Antwort.


    Schade das da nichts machbar ist.


    Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen :D


    MfG.: Testi100

  • @ joshua03


    Habe auf meinem Z099 seit kurzem auch deinen Skin V1.3.1. drauf. Super Sache...


    Wie sieht das aber aus, wenn es nochmal ein SR bzw. Update von Becker gibt? Müssen dann vor einem Download via CM erstmal die ganzen Änderungen (Ordner Skin, sys.txt, Sprachfile) vom PNA gelöscht werden, oder können die draufbleiben?


    Ansonsten: top Arbeit... dranbleiben... :D