Joshua Style V1.3.1 für Becker Z201/Z100

  • Hallo Joshua,


    vielen Dank für deine Geduld mit uns allen, die immer wieder etwas verändert haben wollten. Wenn du sagst, man kann es nicht allen recht machen, dann irrst du.


    Denn du hast es mit drei verschiedenen Skins allen recht gemacht. Und wer jetzt noch mäkelt, der soll es doch selbst machen.


    Also meinen Favoriten hast du mit der letzten Version voll getroffen.


    Hierfür nochmal meinen herzlichsten Dank.




    Hardy K.

  • Hallo Joshua,


    auch ich möchte mich auf diesem Wege für deine tolle Arbeit bedanken, den 1. Skin fand ich schon toll, aber der V1.3.1 hat den V1.3 noch mal getoppt, habe ich natürlich sofort draufgespielt.
    In den angehängten Blidern, sehe ich Temposchilder für den Blitzwarner, wie kriege ich das hin, bei mir sind nur die schwarzen Blitze auf gelbem Untergrund auch wenn ich die Blitzer mit dem Poifinder synchronisiere.


    Guten Rutsch ins neue Jahr,


    nw5110

  • Zitat

    Ich wollte Euch Allen zu Neujahr etwas einzigartiges und grandioses schicken. Aber ich passe einfach nicht auf Euer Navidisplay. :gap


    Für das Neue Jahr wünsche ich Euch allen aber besonders unserem Joshua03 viel Gesundheit und Erfolg.


    Ps: bleibt so super wie Ihr seid!! : drink

  • Auch von mir einen "guten Rutsch" und alles Gute für das neue Jahr 2009 !!!


    Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitarbeitern hier im Forum,vor allem unseren Profis
    TomB,JEWUWA und Joshua03(unserem Meisterskinner) alles Gute und Glück fürs neue Jahr !!!


    Danke für eure klasse Arbeit und Tipps,vor allem für die aufgebrachte Zeit für- und mit UNS !!!


    So haben wir alle Anteil aus einem "guten Navi"ein "Spitzennavi" gemacht zu haben !!!
    Nur ein gutes Forum bringt uns alle weiter !!!



    Darauf ein Prosit 2009 !!!



    Euer Jürgen

  • Euch auch allen einen guten Rutsch nach 2009.
    Aber nicht so arg feiern ;)
    Und auch von mir noch ein ganz großes Danke an Joshua für die tolle Skin-Arbeit.



    Im Januar gehts dann weiter. Ein paar Sachen kommen auch von uns noch.
    Die TMC-Y-Adapter sind im Zulauf und werden ab KW1 wohl zur Verfügung stehen.


    Dann habe ich 2 größere Akkus gefunden, einen mit 1700mAh und einen mit 2200mAh. Von beiden bekomme ich Anfang Januar jeweils ein Testample. Dann gehts an's austesten ob die reinpassen, was taugen und wie die Laufzeiten sind. Wenn's klappt wirds da im Januar dann was zur Laufzeitverlängerung geben.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo,
    allen hier im Forum wünsche ich einen GUTEN RUTSCH in 2009.Dank an Joshua und TomB
    für ihre überragenden Kommentare hier im Forum.
    Noch was zu den Laufzeiten der Akkus TomB?Wenn die Akkus passen und Sie länger
    halten,wer baut mir dann den neuen Akku rein und was wird das kosten?Selbst geht das ja wohl nicht,wegen der Garantie oder eventuell zu schwierig!


    Mfg
    W.Franz

  • Der Akkuwechsel ist sogar in der BDA auf der letzte Seite im Bereich Merkblatt beschrieben ;)


    In wie weit hier ein Garantieverlust eintreten kann muss ich noch abklären.


    Gruß Thomas