An die,die es wissen könnten-update

  • Hallo !
    Bitte um Hilfe.ich habe die BonuskartenQ0208 runtergeladen(vorher Q0207).Die Datei war ca. 1,5 GB groß,einmal Westeuropa ca1,3 GB und einmal Osteuropa ca 171 MB.Wenn ich die Karten synchronisieren will sagt der Assi,dass ca. 455MB auf der ext. Karte frei sind und ca. 650 MB benötigt werden.die Karte ist 2 GB groß.manche Karten im update sind leer wie zum Bsp. Suddeutschland-0 byts.Einmal habe ich ein paar alte karten gelöscht und dann synchronisiert,aber dan war auf der karte noch viel mehr Platz als davor.dann habe ich alles rückgängig gemacht.Bitte idiotensicher wie man das update durchführt.
    vielen Dank im voraus
    p.s.navi medion gopal p4425,software gopal 4

  • herzlich willkommen im forum! : drink


    zum einen denke ich mir mal, daß du gopal 4 hast, kann ich aber nur vermuten, da du deine angaben darüber sowohl im beitrag als auch im profil zurück hälst.


    wenn ich dich richtig verstehe, hast du die karten alle komplett herunter geladen!!?
    dann formatiere über den assi einfach deine sd-karte und spiele alle im assi ausgewählten karten neu drauf.



    mfg rohoel.


    edit: p.s.: übrigens ist so eine nichtssagende beitragsüberschrift und zwei mails nicht nötig, damit ich aufwache und dich sehe. bei der themenüberschrift brauchst du dich nicht wundern, wenn dir andere, viel mehr wissende user nix sagen, da du ja mich meinst. ;)
    über den button ändern kannst du deinen beitrag editieren, auch die überschrift. :) :] ;) : drink