anfängerfrage, helligkeit oberer und unterer balken im nachtmodus

  • Hallo Leute


    Ich bin neu hier und entschuldige mich erst einmal dafür dass ich eine wahrscheinlich für euch sehr dumme Frage stelle.


    Mein Vater hat ein Medion MD96190 PNA mit Navigator PE 2.3A software. Er beschwerte sich bei mir, dass die Helligkeit des oberen und unteren Balkens in der Nachtansicht dermaßen blenden würde, dass er das Gerät nachts ausgeschaltet hätte. Ist das ein bekanntes Problem und vielleicht auch eine Lösung bekannt? Vielleicht anstatt schwarze Schrift auf weißem Grund schwarzer Grund und weiße Schrift?


    Ich habe schon in der "Einsteigeranleitung" gelesen aber bin völlig überflutet mit Informationen. Und auf wiki.gopal-navigation.de komm ich mit meiner Medion Nummer nicht weiter.


    Vielen dank schonmal und besinnliche Weihnachtstage, Marc