Dickes Lob an TomB

  • So, ich muss mein "Gesülze" nun auch mal hier los werden:


    Danke und :respekt für die Arbeit von Tom. Ich habe mir am Mittwoch Abend nun dann auch das Z201 bestellt (natürlich MIT SR1) und hatte es bereits gestern erhalten! Schneller gehts es nicht.


    Es kommt aber noch besser: Am Freitag Abend um 22 Uhr noch eine Adapter-Platte auf HR bestellt und heute am Samstag die Versandbestätigung erhalten. RESPEKT, das schafft noch nicht einmal Amazon.


    Das Gerät selber hat bisher einen positiven Eindruck hinterlassen. Konnte aber noch nicht wirklich viel testen, da wird sich in den nächten Tagen bestimmt noch Gelegenheit ergeben.


    Tom und JEWUWA macht weiter so.



    Pettrsson

  • Hallo zusammen,


    am Donnerstag abend habe ich bei TomB. ein 201 bestellt und Samstag früh wurde es bei mir durch die Post zugestellt.


    Noch schneller geht es wirklich nicht. Respekt !!!


    Bisher habe ich, wenn ich was kaufen wollte, immer auf den Preis geachtet und beim preiswertesten Anbieter gekauft.


    Also, das mache ich nicht mehr bei Produkten, die TomB. anbietet.


    Das ist ein Versprechen: Ich kaufe nur noch bei navisys. (und teuer ist er auch nicht)
    Die Hilfestellungen, die TomB. in diesem Forum leistet, verdienen schon Anerkennung.


    Solch ein Engagement habe ich noch nicht erlebt.

  • Hallo,
    danke nochmal für das Lob.


    Ist aber alles kein Hexenwerk ;) unser Online-Shop ist direkt an ein Warenwirtschaftsystem angekoppelt. Bestände werden automatisch bei Bestellungen abgebucht und bei Wareneingang manuell zugebucht. Daher passen auch die Verfügbarkeitsanzeigen im Shop in "Realtime".
    Dann holt DHL bei uns 5 Tage die Woche ab, daher gehen auch Samstags Bestellungen raus.
    Die Geräte-Updates werden direkt gefahren wenn die Geräte reinkommen, noch bevor die ins Lager gehen.


    Solange nicht irgendwie man DSL ausfällt oder irgend ein Fehlbestand in der EDV reingerutscht ist alles ganz normale Routine :D


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

    Einmal editiert, zuletzt von TomB ()

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Super schnell - super gut!


    Obwohl ich bei "...ich bin doch nicht blöd" arbeite, habe ich das Gerät bei TomB bestellt. Da unterstütze ich doch gerne kleinere, aber gute Händler.

  • Auch ich möchte meinem ganz großen Dank an TomB Ausdruck verleihen!


    In einer Flut von PNs wurde mir bestens geholfen, und das mit kürzesten Reaktionszeiten! :)


    Dass TomB ein super Typ ist, durfte ich ja schon wahrhaftig beim Usertreffen erfahren; dass er aber auch geschäftlich unschlagbar hilfsbereit ist, während andere ihre letzten Weihnachtsbesorgungen erledigen, finde ich schon krass! Krass im positivsten Sinne! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • hmm,


    leider muß ich mein Z201 morgen abgeben ;) Werde jetzt nochn bisserl "pimpen" und dann ab ins Geschenkpapier.


    Ich selbst habe noch ein Becker Trafik Pro im Auto. Der Z201 und Tom hat mich aber so überzeugt, dass beim Tom demnächst eine weitere Bestellung eingeht. ;)
    /leider wusste ich vorher noch nichts von Navysys :( /


    Ein klein wenig warte ich aber noch. Vielleicht kommt im Frühjahr doch dieser Gerüchte-Z300 !? ;)


    Gruß an Tom und alle anderen hier.


    Schönen Weihnachten...

  • Hallo,
    also vor der Car&Sound im April kommt sicher nichts neues.
    Danach dann wohl wieder zur IFA im Herbst.
    Was wann kommt kann ich aber noch nicht sagen, nuer "stehen bleiben" wirds sicher nicht ;)


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von taxus
    Fanfan911


    Kann ich daraus deduzieren, dass dein Halterproblem gelöst ist? ;) :D



    Ich hoffe schon - habe die letzte PN noch nicht gelesen... :-D) :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Jepp,


    Michi bekommt jetzt so viel Halter dass der das Womo am Navi befestigen kann statt das Navi am Womo :rofl



    Gruß Thomas

  • Wieso.. brauch der doch nicht mehr.. ist doch fertig mit Norwegen :P

  • Hallo, und ich wollte mich auch melden, dass ich hier ganz neu bin.


    Ein herzliches Dankschön an TomB für die überaus schnelle Lieferung des Z 201. Das Navi ist tatsächlich gestern noch angekommen.


    Auch alles Gute zum Weihnachtsfest.


    Gruss
    Karl Vacha

  • Hallo,


    auch ich möchte mich auf diesem Wege bei TomB bedanken, am 23.12.08 um ca.11,30 Uhr bestellt und am 24.12.08 wurde das Navi geliefert, ist ja unglaublich, wer soll das noch toppen. Zudem immer ansprechbar, beantwortet Mail´s sogar an Weihnachten, nochmal vielen Dank.


    Gruß


    nw5110