Dickes Lob an TomB

  • Hallo,


    ich möchte hier ein ganz, ganz dickes Lob für unseren TomB aussprechen.
    Vorgestern abend beim ihm Z 201 bestellt und heute früh um 9:26 Uhr wurde es mir zugestellt.


    So etwas nenne ich einen ganz tollen Service.


    Nochmals ganz herzlichen Dank.


    Grüsse von
    resi1607
    (Conny)

  • na und sicher inkl. SR1, oder????


    Jaja, wenn wir unseren TomB nicht hätten :gap

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    na und sicher inkl. SR1, oder????


    Jaja, wenn wir unseren TomB nicht hätten :gap


    Ja, natürlich!!
    Aber was ich noch fragen wollte: Was ist denn das für ein POI-Finder, den ich unter Pocketnavigation runterladen soll?


    resi1607

  • Hallo,
    das ist eion Tool mit dem man zusätzliche POIs und Blitzer auf das Gerät laden kann.



    Gruß Thomas

  • Auch von mir ein ganz ganz DICKES LOB an TomB und JEWUWA...ihr habt euch eure Weihnachtsferien redlich verdient ;)

  • Ich will mich dem Lob für TomB anschließen.
    Wirklich super Klasse mit SP1 und in kürzester Zeit geliefert.
    Ich habe damit nicht gerechnet.
    Echt super.
    Vielen vieln Dank
    Gruß Wastel

  • Kann mich da nur allen anschließen.Ich persönlich habe mein z100 nicht bei TomB gekauft da ich es schon im Oktober vorbestellt hatte und ich noch nicht mal mitbekommen habe das er selber einen Shop besitzt.Aus heutiger Sicht reg ich mich richtig auf das ich das Gerät nicht von ihm habe.Wird mir in der Zukunft nicht mehr passieren. Werd meine Geräte in Zukunft alle bei ihm kaufen.Schon allein weil mir gefällt wie versucht wird jedem hier zu helfen.Größes Lob auch von mir.


    Wollt ich auch mal los werden :D!



    Natürlich dank ich auch dem rest der Leute die hier Tag und Nacht zugange sind und mit Rat und Tat einem zur Seite stehen.

  • Auch von mir ein FETTES lob und ein RIESIGES DANKE für die schnelle Hilfe......mein nächstes Navi werd ich Garantiert auch bei Tom kaufen......hab leider auch zu spät gesehen das er sowas verkauft....da war es zu spät für einen Umtausch.......


    In diesem Sinne.......




    Schöne Feiertage.........

  • Och.. da schließ ich mich doch glatt mal an!


    @TomB und JEWUWA... vielen vielen Dank für eure super Hilfe.
    Die eine oder andere Herausforderung wird dank euch zum "Klacks".
    Ich hoffe eure Frauen sind so kulant und


    Ihr seid meine "Menschen 2008" :P



    Dazu möchte ich hier aber auch noch joshua03 nicht unerwähnt lassen, der uns mit seinem unermüdlichen Moddings das Gerät noch interessanter gemacht hat.


    VIELEN VIELEN DANK AN EUCH.


    Grüße
    MrU

  • Hallo,


    auch ich (als nun endlich überzeugter Z201 Nutzer) will mich hier anschließen und ein GROSSES LOB für die


    Gute Arbeit / Informationsversorgung und natürlich Hilfe an TomB loswerden.


    Ebenfalls bedanke ich mich bei ALLEN die mir (manchmal etwas Begriffstutzig :-D)) mit rat und tat zur seite standen und vielleicht noch stehen werden.


    So das musste ich mal loswerden. :D


    Weihnachtliche Grüße Testi100


    Hoffentlich baldiger Neukunde bei TomB (laut Aussage MM Mitarbeiter soll das Z300 im Frühjahr kommen und auf jedenfall Bluetooth und TMCPRO enthalten) Denn wenn dem so ist, werde ich es sicherlich bei ihm kaufen.

  • Hi!


    Bin auch neu hier und kann mich dem Lob an TomB und JEWUWA nur anschliessen!


    lg,
    Alain

  • Hallo !
    Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen !!!


    SAUBERE ARBEIT !!!


    Hier im Forum ist eine gute Zusammenarbeit !
    So nach und nach klappt es ja bei jeden auch durch die Hilfe Anderer,oder?
    Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei,bis auf die Installation der beiden Karten von Finnland und Niederlande,da sie im Manager noch als installiert angezeigt werden aber im Navi nicht mehr zu finden sind.Das Problem werden wir aber bestimmt auch noch lösen.


    Das Navi ist jetzt so aktuell und gut ausgestattet das man auch nicht meckern könnte
    wenn es preislich höher liegen würde.


    Also nochmals vielen Dank an TomB , JEWUWA (die uns "bekleiden") und natürlich an die BECKER-CROW und die anderen Spezialisten !!!


    Ich wünsche allen BECKER-Z 201-FANS schöne Weihnachtsfeiertage einen guten Rutsch
    und das ihr nachts wieder ruhig schlafen könnt.
    Noch viel Spaß mit dem Navi !!!



    Euer Jürgen

  • Ohne jetzt alles wiederholen zu müssen schließe ich mich meinen Vorrednern ausnahmslos an :)


    Vielen Dank für die tolle Hilfe
    und allen im Forum schöne Weihnachten!


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von sledge73079 ()