Erweiterung TMC-Pro

  • Hallo,


    ich habe mir über den Shop das TMC-Pro Update für das Medion E4435 gekauft bekomme dieses aber nicht installiert bzw. mein Gerät nimmt die Erweiterung nicht an. Folgende Schritte habe ich durchgeführt:
    Speicher intern geprüft / 118MB frei
    Speicher extern / 2GB davon sind ca 500MB mit Karten belegt
    Ordner Flash Disk\Install\Datei1 ist incl.Inhalt vorhanden


    Das Navi (interner Speicher 118MB frei) nimmt auch die auf der SD-Karte installierte Software (Flash Disk\Install\Datei1) nicht an.
    Damit die SW nicht doppelt aufgeführt habe ich den SW-Reset einmal mit SD-Karte ohne den entsprechenden Ordner auf dem Navi zu haben durchgeführt ohne Erfolg.
    Danach habe ich die SW auf das Navi in den entsprechenden Ordner kopiert und einen SW-Reset ohne SD-Karte durchgeführt, kein Erfolg.
    Die SD-Karte ist in Ordnung da das Navi auf den dort gespeicherten Ländern zugreift.
    Es wird in der Programmeinstellung/TMC-Einstellung nicht der zusätzlicher Optionsknopf angelegt.
    Andere Funktionen des Navi einschliesslich die normale TMC-Funktion arbeiten ganz normal.
    Über eine schnelle Hilfe und ggf. Lösung würde ich mich sehr freuen.

  • Zitat

    Original von attouga
    ... das Ganze hatten wir bei dir doch schon mal ???


    Und zwar hier -> Erweiterung TMC Pro . Versteh auch nicht, warum jetzt hier wieder ein neuer Thread aufgemacht werden mußte, so wird's dann schnell unübersichtllich! :-D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kawid,


    diesen Thread haben wir geschlossen.


    Momentan haben wir etwa 1300 Beiträge pro Tag. Auch wenn nur ein geringer Prozentsatz der User Beiträge doppelt posten würden, wäre das Forum bald unbrauchbar, weil völlig unübersichtlich.


    Bitte zukünftig daran denken. Dankeschön!


    Hier geht es weiter ;) -> Erweiterung TMC-Pro

    Gruß
    Monika