Updateinfos jetzt erhältlich

  • Zitat

    Original von TomB
    Und die Leute die das Gerät von mir haben bitte mal in den Mehlkasten schauen. Da ist noch ne kleine Zugabe drinnen ;)


    Gruß Thomas
    [RL]http://www.navisys.de[/URL]


    Hallo TomB,


    Du hast uns überzeugt und ich habe soeben bei Dir einen Z 201 bestellt für den Geburtstag meines Sohnes.
    Hoffe nur, dass es bis Samstag da sein wird.


    Gruss
    resi1607

  • Ich kümmer mich morgen drum.
    Wir haben auf jeden Fall schon genug Geräte upgedatet, da sollte es keinen Engpass geben.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Bin seit längerer Zeit Navigonkunde ( gewesen ).


    Dann aber mal schnell das Avatar ändern :gap :gap


    Gruß Thomas


  • Freut mich für Thomas, wenn sich der gute Service auch in Bestellungen ausdrückt!!!

  • Hallo zusammen.
    Auch mich hat der Service von TomB überzeugt und nicht zuletzt deshalb habe ich gestern bei Tom bestellt.
    Aber auch dieses Forum mit den super Beiträgen und Hilfestellungen, den raschen Antworten und super Ideen hat dazu beigetragen mich für das Z201 zu entscheiden,
    Klasse und vielne Dank Euch allen.
    :) :)

  • Da wir gerade bei updates sind.Mal eine frage.Wie sieht es den aus mit cradles?Brauche ja dann im Frühjahr eins fürs Motorrad und ich hab eigentlich keine lust das aus dem Auto immer weg zu basteln.Es hieß ja das da was kommen soll.Weiß man schon wann?


    Gruß


    @tomic

  • ...und noch ein Neuer.


    auch ich habe gerade eben bestellt :gap.
    Bin auch schon seit einigen Wochen hier tgl am mitlesen und habe mich nun entschlossen, mein Navigon 2110max zu vertickern und auf das Z201 umzusteigen.
    Tolles Forum, werden sicherlich nach voneinander hören :D.


    Gruß Jürgen

  • Perfekte Weihnachten !


    So ein Update habe ich nie und nimmer erwartet, auch wenn ich von meinem alten iGo auf PDA Basis schon Kartenupdates gewohnt bin.


    Respekt, ich bereue immer weniger meinen Z201....


    Dazu der - hier äussert ungewöhnliche - Schnee, der seit 7 Tagen in Konstanz liegt... eben perfekte Weihnachten !


    Fröhliche Weihnachten an Pocketnavigation, Becker und alle hier im Forum !

  • Zitat

    Original von Phlox
    nabend,


    bei mir zeigt er keine neuen updates im content manager an.


    MfG


    Kann auch nicht.
    Ist ja noch nicht draußen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Bei mir auch noch nicht.Muss man wegen des Updates bei Becker registriert sein,bzw. die Registrierkarte ausgefüllt und losgeschickt haben?


    Das habe ich nämlich noch nicht gemacht.


    mfg Stefan

  • Zitat

    Original von taxus


    Kann auch nicht.
    Ist ja noch nicht draußen.


    Danke Taxus,


    weist du etwas bezüglich der Registrierung?Weil sonst muss ich mich ja noch beeilen und die Karte ausfüllen.Oder kann man das auch online machen?


    mfg Stefan

  • Zitat

    Original von Ratthi
    Danke Taxus,


    weist du etwas bezüglich der Registrierung?Weil sonst muss ich mich ja noch beeilen und die Karte ausfüllen.Oder kann man das auch online machen?


    mfg Stefan


    M.W. läuft das Ganze auch ohne Registrierung.
    ([SIZE=7]Ich bin auch noch nicht registriert[/SIZE] :whatever )

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Danke für deine schnelle Antwort.Muss jetzt sowieso zur Arbeit,dann werd ich mal heute Abend nachschauen ob es soweit ist.


    mfg stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Ratthi ()

  • ...ich glaube auch, dass das ohne Reg. möglich ist: läuft ja über den CM, in dem ist die Lizenz hinterlegt.
    Bei der Reg. wird die gar nicht abgefragt - ist nur für den Newsletter


    Gruß schenky


    @TomB: stimmts???

    Einmal editiert, zuletzt von schenky ()