Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • allen Forenmitgliedern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Auf das auch im neuen Jahr genug Gesprächstoff für uns kommen wird!


    Gruß


    mthom

  • Ich wünsche dem gesamten Team und allen Forumsusern ein paar erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße aus Wien


    Alexxx

  • Ich bin zwar etwas spät dran, aber auch ich wünsche allen Forumsnutzern und - machern Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.

  • Hallo,


    ich wünsche allen im Forum
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Ciao

  • Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ... ist bald schon vorbei.


    Alles Gute für 2009 an alle Forenmitglieder und Moderatoren aus dem Bergischen Land in die Welt der Navigatoren.


    Ciao

  • Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 den Forenmachern und -mitgliedern : drink

  • Von mir auch nochmal alles gute zum diesjährigen Weihnachtsfest 2008. Hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.


    Wünscht euch euer


    Roko

    Einmal editiert, zuletzt von Roko1208 ()

  • Ich hoffe, Ihr hattet ruhige und schöne Weihnachten und wünsche Euch noch nen lustigen und sanften Rutsch in ein richtig tolles 2009!

  • Moin...


    Auch wenn mich mein neuer MN7 PDA grad zur verzweiflung bringt gibts trotzdem die besten RestWeihnachtsgrüße an alle Mitglieder des besten Navi Forums der Welt !


    grüße


    PapaS

  • Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für alle, die an Silvester etwas Alkohol drinken mögen - für die Schweiz - an Nez Rouge denken. Peter Aregger

  • Frohen Rest vom Fest - so soll das wohl heißen bei CR-Power. Naja, egal - jedenfalls: Das wünsche ich auch der versammelten Forengemeinde. Und denn zuletzt: Rutscht gut rein!

  • Fröhliche Weihnachten an alle Navigisten. Einen guten Rutsch vorbei an allen Radarfallen wünscht Jörn

  • An alle Mitglieder hier im Forum auch von mir die besten Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Gruß, ThomyK