Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Liebe Freunde vom Forum Pocketnavigation,


    ich wünsche Euch allen ein ganz gesegnetes Weihnachtsfest


    & allezeit gute Navigation auf der Straße


    & auf allen Wegen Eures Lebens!


    Euer Ralph.

  • Hallo Community,
    ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr...
    Auf dass all eure Wünsche für 2009 in Erfüllung gehen...


    VG Nilson :grinsmitmütze:

  • wenn dieser Gruß nicht unbedingt in dieses Forum gehört :)


    Auch ich wünsche der pocketnavigation-Crew und allen Forumsmembern besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch nach 2009!


    Ohne Euch Alle wäre ich so manches Mal ratlos gescheitert, oder zumindest um etliche sinnvolle Erkenntnisse ärmer ...


    Gruß Norbert

  • :grinsmitmütze: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünscht MR2988

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

  • Der Weihnachtsmann ist da gewesen
    - er fand den Weg, auch ohne die Karte zu lesen...


    Er war ganz relaxed und musste nicht streiten
    - denn er liess sich von seinem neuen NAVI umherleiten...


    Geschenke brachte er zu Hauf
    - die waren tatsächlich alle auf seinem Schlitten drauf...


    Er freute sich über all die glücklichen Leute
    - denn Dieses war der Tag auf den auch ER sich schon lange freute...


    So fuhr er umher den ganzen Tag
    - und war dann doch froh als er am Ende in seinem Wolkenbett lag...


    Er schaute herab auf die glücklichen Kinder
    - und freute sich sehr über seinen elektronischen 'Wegesfinder' !!



    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünscht euch der Forumsneuling, und bald Besitzer eines Becker Z201,


    INSELPINSEL ;D

  • Hallo,


    auch ich wünsche allen, die versuchen den richtigen Weg zu finden, frohe und besinnliche Weihnachtstage und ein Gutes Neues Jahr!


    jannes-z

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Auf dass ihr immer ankommt wo ihr hingeroutet werden wollt :)!


    Mosterblaster

  • Rudolf hat ne rote Nase,zuviel Glühwein in der Vase. Beschwipst fliegt er von Haus zu Haus - richtet Grüße von mir aus :)


    Ich wünsche dem Pocketnavigation Team und den Usern schöne besinnliche Tage und ein guten Jahresanfang!


    Gruss
    DeCi

  • Frohe und besinnliche Weihnachten dazu noch einen guten Start für 2009, wünscht allen Forumsmitgliedern,


    Martin :)

  • God Jul och Gott Nytt År!


    Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle Verantwortlichen und auch an die Community-Mitglieder!



    Hej då!


    Dirk

  • Auch von meiner Seite wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.


    .*~*Eine schöne erholsame...
    *..~.....*Weihnachtszeit*~.*..*.

    _@@____@@ _@@@@__@@@@___@@@@___@___@_
    _@@@_@@@__@_______@____@__@___@____@_@__
    _@@_@__@@__@@@___@@@@___@@@@______@___
    _@@_____@@_@_______@____@__@___@_____@_ _
    _@@_____@@_@@@@__@_____@_@____@____@__ _
    ______________________________________ _
    ________
    _@@_____@@____@@____@@___@@@____@@@__
    __@@___@@_____@@@_@@@__@___@__@__ _____
    ___@@@@___@@_@@_@_@@__@@@@___@@@__ _
    __@@___@@_____@@____@@__@___@_______@_ _
    _@@_____@@____@@____@@__@___@__@@@____

    ..* ~*und.*.*..* ~*
    .*..*~..*ein glückliches neues Jahr
    *..*.*2009***:..*.**


    Thomas

  • wünsche allen vom board eine schöne und besinnliche weihnachtszeit


    mfg


    banane01