Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo!


    Ich wünsche Euch zu den Festtagen lauter angenehme Sachen und vor allem wünsche ich Euch auch, dass auch das Christkind ein Navi hatte und den Weg zu Euch fand!!!


    Ein Christkind ohne Navigationsgerät für die kürzesten Verbindungen ist heute schon fast verloren.


    Liebe Grüße ;D


    Ps.: Und feiert noch so lange es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Watussi ()

  • Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr 2009 !


    Gesundheit und viel Glück mögen das neue Jahr begleiten.



    Mfg.


    starman-01

  • Ich wünsche allen Usern, Nutzern, Machern und Surfern ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches gesundes 2009 : drink


    Auf das euch eure Navis nie im Stich lassen!!! ;D

  • Hallo,


    die besten Wünsche für ein ruhiges und erholsames Fest und einen hoffnungsvollen Beginn des neuen Jahres.


    Ogoan, der sonst nur liest, aber so schon gaaanz viel Hilfreiches gefunden hat.

  • Hallo,


    liebe Macher und User dieser genialen Seite.


    Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und keinen Stress unter dem Weihnachtsbaum.



    Weihnachten

    Markt und Straßen stehn verlassen,

    still erleuchtet jedes Haus,

    Sinnend' geh ich durch die Gassen,

    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen

    buntes Spielzeug fromm geschmückt,

    Tausend Kindlein stehn und schauen,

    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern

    Bis hinaus ins freie Feld,

    Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!

    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,

    Aus des Schnees Einsamkeit

    Steigt's wie wunderbares Singen-

    O du gnadenreiche Zeit!


    J. von Eichendorff

  • Hallo,


    ich wünsche allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Frohe Weihnachten
    Ich wünsche alle hier in den Super Forum eine Frohe und Besinnliche Weihnachtszeit
    Ich bin noch neu hier aber finde es super!! ganz großes Lob an die Admin´s : drink


    PS: Noch Einen guten Rutsch : drink : drink : drink : drink

  • da mein navi kurz vor weihnachten bei einem sturz das zeitliche gesegnet hat, muss ich zur zeit meine wege wieder alleine finden *seufz*.


    ich wünsche allen hier im forum, die mir auch immer mit ihren tipps auf den richtigen weg geholfen haben, noch wunderbare weihnachtsfeiertage und vor allem einen staufreien weg ins jahr 2009. glück, zufriedenheit und ganz viel gesundheit, ohne die alles andere nicht so viel zählt..


    machts alle gut. schön dass es euch gibt!


    eva

  • Auch von mir frohe Weihnachten! Und macht weiter so, das ist echt ein hammer Forum!


    Xtreme

  • Ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes gesegnetes Fest und schöne Feiertage. Ein paar erholsame Tage vom Alltagsstress und Gesundheit.

  • Frohe Weihnachten an Alle!


    Hatte grade viel Ärger, nur weil ich 80 Euro ausgeben wollte um die neuesten Karten von TomTom zu kaufen (ich weiss, auf den News-Servern sind sie gratis, aber ich wollte ein ehrlicher Mensch sein).
    Nehmt Euch in Acht vor TomTom - das ist eine unseriöse, kundenunfreundliche Firma!


    Hände weg von TomTom = friedliches Fest.


    Und das wüsche ich Euch Allen!



    Frank

  • WÜNSCHE ALLE FROHE WEIHNACHTEN UND VOR ALLEM GESUNDHEIT FÜR 2009 UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ;D

  • Wir wünschen Allen Nutzer und Freunden des Pocketnavigation Forums ein Frohes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2009.


    Viele Grüße Kaiuweb

  • Meine Weihnachtsgrüße
    fliegen durch die Winternacht
    die haben die Englein
    für euch nur gebracht!

    Einmal editiert, zuletzt von jokel ()