Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Dem ganzen Team von Pockenavigation, allen Forenbesuchern und natürlich allen, die mit ihren Beiträgen, Tipps und Lösungen zu einem stressfreien Reisen beitragen wünsche ich frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009.

  • Hallo Zusammen,


    schöne Weihnachten und guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolles Jahr 2009 wünscht allen Mitgliedern und dem Team von pocketforum. de


    Euer Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von Raiwei ()

  • Hallo, ich wünsche allen Usern und vor allem dem Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das alle den richtigen Weg finden



    :hexhex

  • Hallo !


    Ich wünsche dem Team der pocketnavigation und all seinen Usern
    ein frohes Weihnachtsfest und für´s neue Jahr alles Gute !!



    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Dem Team und allen Mitgliedern wünsche ich fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich allen Forenmitgliedern, sowie den Mitarbeitern von pocketnavigation!!!


    Danke für dieses hervorragende Forum!!


    Mfg
    jmpages

  • Ein nettes Hallo an alle Navigatoren.


    Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und reich beschenktes Fest.
    Feiert gut ins neue Jahr.


    PS: Ihr wisst ja, so wie man das neue Jahr beginnt, so wird es bleiben.

  • Moin zusammen


    auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr2009.


    *|*
    xx
    xxx
    xxxx
    xxxxx
    xxxxxx
    xxxxxxx
    xxxxxxxx
    xxxxxxxxx
    xxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxx
    xx
    xx
    __XX__



    Gruß vom addi


    PS:


    Da mir persönlich die im letzten Jahr erhaltenen Grüße & Wünsche nicht den erhofften Erfolg gebracht haben, bitte ich von weiteren Weihnachtswünschen per Mail abzusehen und mír stattdessen direkt Alkoholika, Zigaretten oder auch Tankgutscheine zuzusenden ;)

  • Fröhliche Weihnachten


    Allen Mitgliedern, Moderatoren und Admins des Forums wünsche ich ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.


    Grüße aus dem Schwabenland wünscht
    eightball

    Einmal editiert, zuletzt von eightball ()

  • Hallo,


    auch ich wünsche Euch allen ein


    Frohes und Gesundes Weihnachtsfest


    und


    einen guten Rutsch ins Jahr 2009.



    Weihnachtliche Grüße
    fly

  • Bald ist das schöne Weihnachtsfest
    an dem sich's jeder gut geh'n lässt.
    Nun ist es auch bei uns so Brauch,
    dass man verschickt die Grüße auch.
    So schreib' ich diese Karte halt,
    und hoff' doch sehr wir sehn uns bald.
    Fröhliche Weihnacht!




    Fröhliche Weihnachten und alles alles gute euch allen!

  • Liebe Pocketnavigation Freunde,


    das Jahr 2008 neigt sich dem Ende und ein mehr oder weniger stressiges Jahresendgeschäft liegt hinter uns.


    Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die tollen Beiträge hier im Forum bedanken.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!


    Beste Grüße
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Phedra ()

  • Hallo liebe Community,


    erst durch dieses Gewinnspiel habe ich von diesem tollen Forum hier erfahren.


    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich viel Freude mit eure liebsten.


    Frohe Weihnacht wünscht,


    Der Franz

  • Auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.