Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo ihr lieben Freunde der computerunterstützten Navigation,
    euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahre 2009 Viele liebe Grüße Ernst

    Einmal editiert, zuletzt von AC_Gray ()

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    americanshark

  • Hallo, ich wünsche allen hier ein schönes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 09 : drink.

  • Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr.


    wünscht Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten1265 ()

  • HALLO, NAVIFANGEMEINDE !!!


    Ich wünsch allen Navispielern und Navibastlern schöne Weihnachtsfeiertage und viel Glück und Spaß im neuen Jahr 2009 !!!


    Legt mal das Navi bei Seite,denn Weihnachten ist ein Fest der Familie !!!


    Ich denke mir, das bei manchen die Familie, durch des Mannes "zweit liebstes Spielzeug",
    zu kurz kommt.


    Viele Weihnachts- und Neujahrs-Grüße nochmal von Jürgen !!!


    : drinkhttp://forum.pocketnavigation.de/images/smilies/drink.gif

  • FRÖHLICHE WEIHNACHTEN


    Ich wünsche dem Team von Pocketnavigation und allen Usern ein frohes Fest und besinnliche Tage mit all den Menschen die Euch lieb und teuer sind!



    BEAndyAndy40



    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von BEAndyAndy40 ()

  • Ich wünsche dem Team von pocketnavigation.de und allen Usern


    Frohe Weihnachten
    und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Fipps


    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • Auch bei pocketnavigation,
    ist Weihnachten schon ;)


    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest
    und alles Gute für den Jahresrest.


    Kommt gut ins neue Jahr hinein
    und schaut auch 2009 bei pocketnavigation rein!


    Frohe Weihnachten!

  • Hallo an die Mannschaft,


    schöne Weihnachten und alles Gute für 2009


    Grüße Armin

  • Ho ho ho... Fröhliche Weihnachten euch allen. Möge euch der Weihnachtsmann reichlich beschenken und hoffentlich könnt ihr das Fest mit eurer Familie verbringen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hi,


    allen Mitglieder und dem Team von pocketnavigation.de
    wünsche ich freuliche Weihnachten, Erholung in familiären Kreis, Erfolg und Erfüllung aller Traüme in kommenden Neuen Jahr.


    Ludwig

  • Hallo Ihr ganzen Forumsmitglieder,


    wenn ich so zurückblicke an das erste Tchibo-Navigerät, ganz schön lange Zeit mit gewaltigen Veränderungen.
    Ein frohes u. besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit immer guter Navigation


    Skyfox

    skyfox