Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Allen Pocketnavigation-Usern und Machern ein Frohes Weihnachtsfest 2008 und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009


    wünscht
    xschemm


    Auf das an den Feiertagen alle Sorgen vergessen werden können und diese auch im neuen Jahr nicht mehr auftauchen!

  • Ich wünsche allen tolle, angenehme und vor allem nicht all zu stressige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    ...und hoffe ihr kriegt das eine oder andere tolle Geschenk über das ihr euch freut. ;)

  • Auch von mir, allen Forenmitgliedern ein gesegnetes
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009, mit der Hoffnung das alle Eure Wege ergründlich bleiben.



    Bei mir wirds heute Abend ein wenig stressiger , da ich um 00:00 Uhr noch in meinen Geburtstag rein feier : drink, morgen AUAKOPF - Garantie.



    EDIT by auktionator-77: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    4 Mal editiert, zuletzt von Taucher46 ()

  • Hallo User des Pocketnavigation Forums,


    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!



    TheStarGate



    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Hallo allerseits,


    eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen.


    Grüße, fortwienix

  • Auch ich wünsche allen Navi-User und den Moderatoren ein ruhiges Weihnachtsfest :)


    einen guten Rutsch : drink


    und ein erfolgreiches 2009.



    Gruss Erwin

  • Wir wünschen allen hier auf Erden ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest.


    Einfach jeder, der sich freut,
    kriegt Weihnachtsgrüße von uns heut.


    Allen, mit `nem großen Herz
    und auch denen, die`s grad schmerzt.


    Frohe Weihnachten und alles
    Gute für`s neue Jahr, wünscht
    herzlichst


    danielace


    Hoffnung ist eine Art Glück,
    vielleicht das größte Glück,
    das diese Welt bereit hat.
    Viel Glück für 2009!

  • Allen Usern und Moderatoren dieses Forums Wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest.


    Liebe Grüsse, Cleancat.

  • Wünsche allen Usern hier bei pnav ein "Ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest" sowie ein "Guten Rutsch" ins Neue Jahr :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    Den Admins und den Modds wollte ich auf diesem Wege auch Danke sagen, für eure hervorragende Arbeit.


    Das Forum ist sehr informativ und es wird sofort geholfen wenn mal der Schuh drückt.
    Weiter so :respekt :tup :respekt

    Gruß Olli

  • Hallo,


    ich wünsche allen Usern der Navigation, ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2009.


    Montagsblau1

  • Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009,


    wünsche ich allen Mitgliedern und Besuchern (inklusive ihrer Familien) des Pocketnavigationsforums.


    euer


    blackedition

    X4545 :love: