Route falsch

  • hallo,


    ich hab mal ne frage bezüglich der kartendaten von navteq.


    ich habe ne route, auf der ich immer durch einen fußgängerweg mit treppe fahren soll!


    die straße gibt es schon min. 10 Jahre, aber halt mit treppe.


    hab es schon mehrmals auf der homepage von navteq gemeldet, allerdings wurde es bis jetzt nicht berichtigt...


    gibt es noch ne andere möglichkeit?

    Gruss
    Mr-Magoo

  • Hallo!


    Hast Du Dich auf der NAVTEQ-Seite registriert? Dann kannst Du den Status Deiner Map-Requests abrufen. Man kann auch nachträglich die vorher gemeldeten Fälle seinem Profil verknüpfen. Darüber kann man einsehen, was mit seinen Meldungen passiert ist.


    Gruß


    Markus

  • Hallo!


    Habe eine generelle Frage zu Änderungen im Kartenmaterial.
    Sollte man Änderungen besser auf der NAVIGON-Seite oder auf der NAVTEQ-Seite angeben, oder ist das egal?


    LG
    Thomas

  • Auf der Navigon-Seite ist es auch nur das PlugIn von Navteq. Also prinzipiell dasselbe. Ich melde aber immer bei Navteq.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Wie und wo kann man nachlesen, wie das mit den Meldungen funktioniert? Ich finde in meinem Profil keinen Eintrag, obwohl ich bereits ein falsches Routing über dieses Medium gemeldet hatte.

  • Ja, schon klar. Ich habe mich wohl etwas blöde ausgedrückt.
    Über diese Maske hatte ich den Kartenfehler gemeldet. Ich wollte nur wissen, wie ich meine Meldung zur Nachverfolgung mit meinem Profil verknüpfen kann. In MyNavigon kann ich leider nirgendwo einen Hinweis finden.

  • Hallo,
    das geht auf der NAVTEQ-Seite: Map-Reporter --> anmelden und dann "Add a Map Report to this list" anhand der "Tracking-Number", die Dir beim Anlegen des Map-Reports per E-Mail zugeschickt wurde oder auch als Bestätigung angezeigt wird, wenn Du ihn angelegt hast.


    Wenn Du Dich zukünftig erst anmeldest und dann einen Map Report anlegst, wird er automatisch Deinem Profil verknüpft.


    Viele Grüße


    Markus

  • Ich will ja nicht lästern, aber mit der Verwirklichung lässt man warten. Mindestens ein halbes Jahr. :(

  • Zitat

    Original von genaese
    Ich will ja nicht lästern, aber mit der Verwirklichung lässt man warten. Mindestens ein halbes Jahr. :(



    Das wird auch das Alter unserer "stets aktuellen" Karten sein ;D


    Ist ja wohl überall so. :D

  • Stimmt! Aber ich ärgere mich immer weil hier TomTom (zumindest in Österreich) vorne ist.