Wie kann ich die letzten Ziele löschen?

  • Ja klar mache ich,... sowie Volker mich anruft und mir sagen kann wann er es mir zuschickt gebe ich Euch Bescheid,... ist ja für alle PN 6000 wichtig ! Kann ihn ja wegen des PN 4000 fragen ob es dafür auch ist,... stürzt es denn auch immer ab?

  • Dazu kann ich noch nichts sagen,da ich den PN4000 erst ein paar Tage habe und daher nur wenige Ziele.Aber man kann ja nie wissen.......



    Wäre auf jeden Fall toll,wenn du auch an die PN4000er denken würdest :D

  • Natürlich denke ich daran,... habe mir schon eine Notiz an den Monitor gehangen,... kann es also ned vergessen,... ja also bei meinem Mann stürzt es ab und zu ab oder es hängt sich auf,... dieses merkt man allerdings erst spät und das ist sehr ärgerlich,... deshalb hatte Volker mir gesagt es dürfen ned mehr als 13 letzte Ziele eingegeben sein,... naja warten wir es mal ab wie lange es dauern wird,... momentan ist mein Mann in Dänemark und es funktioniert prima,... ;D

  • Hallo, Meike35nl,


    es wäre wirklich prima, wenn VDO ein Update zustande brächte.


    Ich will kein Doppelposting machen, im thread " PN6000 Nachtdesign " habe ich bereits ein paar bugs zusammengefasst, die Dauer doch sehr lästig sind.


    Zu diesen bugs kommt noch, dass sich das 6000 nach einiger Zeit (ein paar Stunden)
    #1 auf nonverbale Kommunikation beschränkt, also nur mehr wortlos die Abbiegehinweise herzeigt, und
    #2 auch auf die grafische Darstellung der Straßen verzichtet (nur die errechnete Strecke ist sichtbar, alles andere wird unterdrückt.


    Bitte animiere Volker, auch in dieser Richtung etwas zu unternehmen / unternehmen zu lassen.


    Liebe Grüße aus Österreich
    GP

  • Zitat

    Original von Zorbas
    Hallo, Meike35nl,


    es wäre wirklich prima, wenn VDO ein Update zustande brächte.


    GP


    Du weißt aber schon, dass es die Sparte VDO Dayton gar nicht mehr gibt!

  • Hallo Zorbas,


    alles klar ich werde mal Volker sagen was noch an dem PN 6000 TSN zu verbessern wäre vielleicht können Sie es ja ändern,... er ist auf jeden Fall für jeden Hinweis zur Verbesserung sehr dankbar das weiß ich,... mal sehen ob ich ihn heute telefonisch erreiche,...


    @ Jewuwa


    na klar weiß ich das es VDO selber nicht mehr gibt aber es sind ja jetzt andere dafür zuständig,... Volker hat mir ja anstandslos mein PN 6000 TSN gegen ein neues ausgetauscht,... und er ist zuständig für diese Navis,... also gibt es da keine Probleme nur weil VDO selber nicht mehr existiert,...


    LG Meike

  • @all


    Kann ich nur bestätigen, diesen Volker gibt es tatsächlich.
    Was ich über Ihn sagen kann: Eine Perle in der Servicewüste Deutschland!


    ----------------------------------------------------------------------
    Bei meiner Fernbedienung RCS5100 ist der Verriegelungshebel defekt und
    habe heute per Post eine Ersatzlieferung erhalten. Das nenne ich Service!
    ----------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von mx5ler ()

  • Hallo mx5ler,


    das habe ich Volker doch gerade am telefon ausgerichtet und er hat sich sehr gefreut so etwas positives zu hören,...


    @ Zorbas:


    Ich habe es ihm gesagt und ich soll ihn im neuen Jahr nochmals drauf ansprechen,... ist also in Arbeit,...


    Lieben Gruß Meike

  • Hab jetzt seit einer Woche auch einen pn 6000.Unter -Einstellungen 3/3-Privatsphäre und Standartwerte-Adressen löschen- wird bei mir das Adressbuch und die letzten Ziele gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von schakall ()

  • Guten Morgen Schakall,


    vielen Dank für Deinen Tip, werde ich meinem Mann gleich mal durchgeben dann muss er nicht immer wieder alles neu eingeben wenn er ihn zurücksetzt damit die letzten Ziele gelöscht werden,...


    Gruß Meike

  • Ergänzung zur Bugliste von weiter oben:


    Nach einigen Stunden spielt das Navi total verrückt.
    # die Ansagelautstärke springt alle paar Minuten auf einen anderen Wert.
    # das Menü "Alternative Route" geht auf und nicht mehr selbst weg.
    # fallweise Überlagerung zweier Menüs, so wie man es selbst gar nicht machen könnte.
    # plötzlicher "Verlust" der Route: ich sehe meine aktuelle Position, es kommen aber optisch und akustisch keinerlei Hinweise mehr
    # Navi startet ohne für mich ersichtlichen Grund neu - natürlich dann, wenn´s besonders stört
    # Fallweise, z.B. auf der Autobahn ca. 60 km vor der Gabelung alle paar Hundert Meter die Ansage "~ der Straße für xx km folgen"
    # Navi in der Kabine am Schiff (um zu sehen, wo wir sind) schreit trotz eigentlich ausgeschaltenem Ton "die Navigation ist bereit" (und das um 3:00 in der Früh X( )


    ...fast vergessen: es stört, dass in der Ansicht für "ganze Karte" die POI´s verschwinden und nur in der normalen Kartenansicht für Navigation sichtbar sind


    Ist eigentlich schade, denn sonst ist das Ding sehr schnell und im Gegensatz zum 2050 kommen alle Meldung wirklich rechtzeitig.


    Schöne Grüße
    GP

    Einmal editiert, zuletzt von Zorbas ()

  • Hallo Meike


    Wie kann man denn den Volker erreichen?


    Ich habe da ein Problem mit dem Update der Karte was bei dem TSN Version dabei sein soll! Vielleicht kann er mir ja dabei auch helfen?


    Wäre Dankbar für die Info


    Wünschen allen das sie immer ihr Ziel erreichen!


    Gruß BlackBandit

  • Hallo Black,


    wie ich Dir gerade auf Deine PN geantwortet habe kannst Du Volker selber ned erreichen aber versuche es bitte hier:


    gelöscht von JEWUWA am 06.10.2009
    Das Posten von Support Adressen und Namen ist nach unseren Forumsregeln nicht erlaubt!




    Gruß Meike

  • Hallo alle Intersierten


    Habe heute mit dem Herrn xxx telefoniert!


    Von Problemen mit unseren Geräten weiß er angeblich nichts ?(, und eine neue Firmware gibt es nicht mehr! :-D)


    Wie stellt sich das Problem eigentlich mit den letzten Zielen da? Kann man es nachstellen und sind alle Geräte davon betroffen? Da ich viele Ziele taglich anfahre und keinen Lust auf ein NAvi habe, das sich jeden zweiten Tag auf hängt und ich dann alle Adressenlöschen muß (ja auch die im Adressbuch wenn ich das richtig verstehe) bin ich schon am überlegen das Gerät eventuell wieder zurück zu geben!


    @ Meike34nl:
    Vielleicht kannst du ja nochmal versuchen den Volker zu erreichen, ober er andere Informationen hat?


    Vom Grundsatz bin ich ja begeistert von dem Gerät! Aber für so viel Geld sollte alles funtionieren!


    Wünschen allen das sie immer ihr Ziel erreichen!


    Gruß BlackBandit

  • Wer hat dir denn das Löschen der gesamten Adressen angeraten???
    Oh Mann - exportiere ab und zu deine Adressdaten auf die SD - letzte Ziele werden gelöscht per http://forum.pocketnavigation.de/tid1127945-sid.htm oder per Start des Gerätes mit Totalcommander + manuelle löschen der Datei LastdestinationManager.dat in ResidentFlash/navigation/