Hallo MEDION / ALDI ? Kommt da noch was vor Weihnachten?

  • Nachdem das letzte Navi (P5430) bei ALDI Süd nach einem Tag wieder aus dem Verkauf genommen wurde, frage ich mich, ob da nun nochwas vor Weihnachten kommt?


    Ich dachte ja, kurz vor Weihnachten kommt nochmal so ein richtiges HAMMERANGEBOT. Vielleicht Der X5535 mit GoPal 5....(träum).



    So wie es bis jetzt ausschaut kann man froh sein, wenn nochmal der (reparierte) P5430 vor Weihnachten erscheint.


    Oder wer hat seine Glaskugel poliert?


    Gruß Clinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Clinnt ()

  • Naja ein Hammerangebot vor Weihnachten kannst du glaube ich nicht mehr erwarten.


    Sowohl bei Aldi Nord als auch bei Süd kommt vor Weihnachten noch das E3230, das wars dann aber auch.


    Die werden wohl in einem Monat keine 3 verschiedene Navis verkaufen...

  • Hi,
    ich denke, das 5430 war ausverkauft!
    Woher hast du die Meldung, dass es aus dem Verkauf genommen wurde?

  • @rsaug


    Willkommen im Forum!


    Das steht hier im Beitrag "weiter" vorn ;) Betrifft aber auch nur die Aldi-Süd Geräte. Da gab / gibt es Probleme mit dem Ein/Aus Schalter.
    Hier bei uns (Nord- auf´m Land) habe ich gestern noch eins in der Vitrine gesehen. Wenn dort ein Karton steht gibt es auch noch ein bzw. vielleicht sogar mehrere auf Lager.


    Gruß Olli