[PNA] Evtl. Probleme mit dem POI Warner für MN7

  • Ich habe wohl auch noch eine "alte" Version installiert, bei der das Lautstärke-Problem besteht.
    Wenn ich es richtig hier verstanden habe, dann sollte ja im Log-in-Bereich die neue Setup-Datei herunter ladbar sein.
    Bei mir steht aber bei Update auf POI-Warner 3: Bei Verfügbarkeit hier abrufbar.
    Also dort kann ich keine neue Setup runter laden.


    Eventuell stelle ich mich da auch zu blöd an :-D)

  • Hi Toto,


    sicher, dass du im MN7 Profil eingeloggt bist? Ich hab mir mal den Code vom Profil angesehen und wüsste nicht, wie ein MN7 Kunde eine solche Meldung erhalten könnte. Wenn doch, bitte mal per mail bei uns melden


    lindner (at) navigating . de


    fände ich schon sehr kurios.
    Am besten mit Mailadresse und TAN einloggen, weil die GeräteID nicht immer eindeutig ist (kann ja sein, dass du mehrere Softwareversionen auf einem PDA mit ein und derselben ID hattest - dann ist das Profil etwas überfordert).


    Wenn dir Daten fehlen, einfach bei uns melden oder noch besser: Den Server bemühen, deine Daten zu finden: http://www.navigating.de/cms/index.php?id=3097&p=execmsu/support_195/

  • 4. Punkt von oben:
    "Ihre Version können Sie hier herunterladen", dort
    "POI-Warner für MobileNavigator|7" anklicken. Unter History siehst Du die jeweils aktuelle Version und Änderungen.

  • Hallo elorfin!


    Bei mir steht im Profil das Gleiche.
    Habe gerade eine Mail an lindner (at) navigating . de geschickt mit einer Hardcopy meines Profils.

    MfG Manfred

  • Hi !


    Bei mir steht auch: Bei Verfügbarkeit hier abrufbar.


    Gruß
    Guido

  • LOL Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
    Das mit "Update auf POI-Warner 3:" ist bei mir nun auch behoben.
    Ich dachte zuerst, das in dieser Zeile dann immer steht, wenn ein Update verfügbar ist. Hatte das oben mit der History nicht gesehen.