P5435 oder X5535

  • .... welcher wird schneller lieferbar sein und welcher ist für den Ottonormalnavigator die bessere Wahl?
    Langsam werde ich ungeduldig, weil die Abschmierabstände meines auf GoPal 4 upgadateten MD96050 immer kürzer werden...



    Der gravierendste Unterschied scheint mir ja dieses Gyrokreiseldingens zu sein, um auch im Tunnel Bewegung auf dem Schirm zu behalten?

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

    Einmal editiert, zuletzt von Marco73 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marco73
    Langsam werde ich ungeduldig, weil die Abschmierabstände meines auf GoPal 4 upgadateten MD96050 immer kürzer werden...


    dann stimmt aber was mit deiner installation nicht. ich nutze die selbe hardware wie du im täglichen außendiensteinsatz ohne jegliche abstürze. stabil wie zu gopal3-zeiten. welche 4er hast du derzeit drauf?



    mfg rohoel.

  • Zitat

    ... welcher wird schneller lieferbar sein und welcher ist für den Ottonormalnavigator die bessere Wahl? Langsam werde ich ungeduldig, weil die Abschmierabstände meines auf GoPal 4 upgadateten MD96050 immer kürzer werden...


    ... wenn Du Pech hast wartest Du noch 1 Jahr auf Medion !!
    Nimm doch gleich das TravelPilot 500 von Blaupunkt und adele Medion.

  • @ rohoel


    Gilt das Angebot auch für mich ?


    Würde Dir mein geliebtes 96050 (NULL Abstürze in ca. 2 Jahren) jederzeit zusenden - natürlich zu meinen Lasten - incl. fertigem Rücksendepaket und selbstverständlich einer entsprechenden Belohnung : drink :)


    Bitte, bitte, bitte, bitte - is doch bald Weihnachten ;D


    Gruß vom 96050 überzeugten - lauiman :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lauiman
    @ rohoel
    Gilt das Angebot auch für mich ?
    Würde Dir mein geliebtes 96050 (NULL Abstürze in ca. 2 Jahren) jederzeit zusenden - natürlich zu meinen Lasten - incl. fertigem Rücksendepaket und selbstverständlich einer entsprechenden Belohnung : drink :)
    Bitte, bitte, bitte, bitte - is doch bald Weihnachten ;D
    Gruß vom 96050 überzeugten - lauiman :]


    ich dachte eigentlich, daß Marco73 es in die tonne gekloppt hat zur entsorgung und wollte es vor diesem schicksal bewahren! :D :D
    warum willst du mir dein gerät schicken, wenn es absturtzfrei arbeitet seit 2 jahren? kannst du gerne machen, aber warum mit rücksendeaufkleber?? :gap :gap


    hab ich was falsch verstanden? wenn ja, können wir private sachen gerne per pn besprechen!



    mfg rohoel.

  • Zitat

    ich dachte eigentlich, daß Marco73 es in die tonne gekloppt hat


    Naja, noch nicht - aber bei jedem Absturz bin ich 'drauf und 'dran, es aus dem Fenster zu schmeissen...

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

  • Zitat

    Original von rohoel
    nun hast du die frage nach der gopalversion aber immer noch nicht beantwortet!


    Die hast Du sogar schon mit zitiert ...

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

  • Zitat

    update über den installierten gopal-assi und dann die schnellinstallationsanleitung nutzen!


    Mmmmpf.
    Dann werde ich den mal installieren müssen....
    Kein anderer Weg?


    Die Schnellinstallationsanleitung hatte ich damals befolgt, um PE4.0 drauf zu installieren.

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

    Einmal editiert, zuletzt von Marco73 ()